Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel *dringend*

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KFZ-MechatronikerAnschreiben Bürokauffrau. DRINGEND! Muss heute ...
Autor Nachricht
Miriam85w
Gast




Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel *dringend*
21.08.2008 21:41
Hallo bitte nochmal durchschauen und evtl. Verbesserungsvorschläge machen.
Ich bewerbe mich mit dem Schreiben bei der Firma, wo ich gerade meine Ausbildung mache und diese im Januar 2009 beenden werde.


Bewerbung als Juniorverkäuferin


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenausschreibung in der Jobbörse. Die Position als Juniorverkäuferin in dem von Ihnen angegebenen Unternehmen entspricht in besonderer Weise meiner persönlichen Qualifikation. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zurzeit arbeite ich als Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel im XXXXX. Ich werde die Ausbildung im Januar vorzeitig abschließen. Während meiner Lehrzeit habe ich mir bereits Kenntnisse in Bezug auf Warenpräsentationen, Reklamationen, Beratung und Verkauf sowie den richtigen Umgang mit verschiedenen Kundentypen angeeignet. Ich bin jederzeit bereit mir neues Fachwissen selbstständig anzueignen und dieses auch im Verkaufsgespräch mit einzubringen.

Sie können von mir selbstständiges Arbeiten, aber auch uneingeschränkte Teamfähigkeit erwarten. Ich bin flexibel und zeichne mich durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein angemessenes Maß an Durchsetzungsvermögen aus.

Wenn ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt habe, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel *dringend*
22.08.2008 09:29
Guten Morgen Miriam,

"Sehr geehrte Damen und Herren"
Arrow Wenn du schon in der Firma ausgebildet wirst, ist es doch eine Leichtigkeit den Ansprechpartner herauszufinden, oder?

"mit großem Interesse las ich Ihre Stellenausschreibung in der Jobbörse"
Arrow Welche Jobbörse meinst du denn? Intern oder extern?

"Die Position als Juniorverkäuferin in dem von Ihnen angegebenen Unternehmen entspricht in besonderer Weise meiner persönlichen Qualifikation. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen."
Arrow gekürzt könnte es auch so heißen:
Die Position als Juniorverkäuferin entspricht in besonderer Weise meinen Qualifikationen und Neigungen. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen um die Stelle.

"Ich bin jederzeit bereit mir neues Fachwissen selbstständig anzueignen und dieses auch im Verkaufsgespräch mit einzubringen."
Arrow Hier ist ein Kommafehler drin:
jederzeit bereit, mir neues

"und ein angemessenes Maß an Durchsetzungsvermögen aus."
Was ist denn ein "angemessenes Maß"? Besser die Formulierung weglassen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen Razz

Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als KFZ-MechatronikerAnschreiben Bürokauffrau. DRINGEND! Muss heute ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21