Betreffzeile

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Datenerfasserin/Bürokauffraubitte verbesserungsvorschläge ba-studium
Autor Nachricht
Gast
Gast




Betreffzeile
24.08.2008 12:09
Hallo,

ich habe vorm ich für zwei Studiengänge im dualen Studium zu bewerben. das wäre zum einen Hotel- und Gastronomiemanagement und Reiseverkehrsmanagement, beides Bachelor of Arts an einer Berufsakademie.
Wie muss nun meine Betreffzeile lauten?

Bewerbung als ???

auf eure antworten freue ich mich sehr
liebe grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Betreffzeile
24.08.2008 12:41
Man kann natürlich in den Betreff ein "oder" mit reinbringen ... aber, wenn die 2 Studiengänge keine Parallelen aufweisen (außer Bachelor of Arts), würde ich 2 separate Anschreiben empfehlen.
Gast





Zu: Betreffzeile
24.08.2008 12:59
Ja das sind 2 verschiedene anschreiben aber ich weiß nicht wie ich die betreffzeile gestalten soll

Bewerbung als Hotel- und Gastronomiemanagement

oder geht sowas wie
Bewerbung für den dualen Studiengang Hotel- und Gastronomiemanagement, Bachelor of Arts (BA) ????
Marko78
Gast




Zu: Betreffzeile
24.08.2008 19:54
Der zweite Betreff ist besser!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Datenerfasserin/Bürokauffraubitte verbesserungsvorschläge ba-studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge In der Betreffzeile Bezug zum Telefonat nehmen Kriser Initiativbewerbung 16.04.2016 19:13
Keine neuen Beiträge Betreffzeile kürzen - Anschreiben Milasa Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.12.2014 21:35
Keine neuen Beiträge Betreffzeile Initiativbewerbung Gast Initiativbewerbung 31.01.2013 23:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung beim Zoll - Betreffzeile - Tipps? Souly Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.05.2012 14:47