Urlaub in den Sommerferien inkl. Umzug!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
lebenslaufWelche EDV-Kenntnisse gehören in den Lebenlauf?
Autor Nachricht
YoungBlood
Gast




Urlaub in den Sommerferien inkl. Umzug!
01.09.2008 23:40
Hallo!

Ich habe bevor ich die Ausbildung angefangen habe, zwischen Schulabschluss und Beginn der Ausbildung einen leeren Zeitraum von 2 Monaten gehabt. Da waren gerade Schulferien und ich bin vom Nordosten Deutschlands in den Südwesten gezogen!

Wie kann ich dies in meinen Lebenslauf eintragen, damit es keine Lücken gibt?

Den Ausbilödungsvertrag hatte ich ja schon seit der Schule in der Tasche und während eines großen Umzugs, kontne ihc mir doch auch keinen Job für 2 Monate suchen, nur damit mein Lebenslauf keine Lücken aufweist!

Hm, sollte man dies in den Lebenslauf eintragen, oder denkt sich der Arbeitgeber seinen Teil? Und hoffentlich den richtigen! Wink

Vielen großen Dank für eure Hilfe! Smile

G: Dimi

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Urlaub in den Sommerferien inkl. Umzug!
02.09.2008 08:27
Hey YoungBlood!

Entweder du schreibst für den Zeitraum "Umzu nach XY" hin oder du dehnst deine Schulzeit etwas aus Wink

Kannst ja auch kombinieren:
1 Monat mehr Schule
1 Monat Umzug (ist auch realistisch)

Aber da du ja deine Ausbildung bereits in der Tasche hast, glaube ich nicht, dass dich jemals ein Arbeitgeber auf den Zeitraum von 2 Monaten ansprechen wird.

Viele Grüße
Lucy
Gast





Zu: Urlaub in den Sommerferien inkl. Umzug!
02.09.2008 19:41
Besten Dank, Lucy! Smile

G: Dimi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
lebenslaufWelche EDV-Kenntnisse gehören in den Lebenlauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Infomail an den zukünftigen Betrieb Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.09.2021 09:55
Keine neuen Beiträge Bewerbung während Elternzeit und Umzug Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.05.2021 21:53
Keine neuen Beiträge Anschreiben für Bewerbung als HPM bei den Volkshochschulen Marc N. Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.09.2020 14:10