lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Internetlebenslauf - Auch kleinere ...Urlaub in den Sommerferien inkl. Umzug!
Autor Nachricht
lea
Gast




lebenslauf
02.09.2008 13:12
hallo,

ich habe vor 2 jahren mein abitur gemacht, und seitdem verschiedene nebenjobs ehabt, 5 monatige freiwilligenarbeit im ausland verübt und danach 1 jahr weiterhin im ausland gelebt, deutschunterricht gegeben und einen fotografiekurs belegt.
wie muss ich diese informationen in einem lebenslauf verpacken, da sie sich unter keiner ruprik(studium/beruflicher werdegang) zusammenfassen lassen.
kann ich sie einfach chronologisch an meine schulausbildung anhängen, also mit datum und monat untereinander auflisten(zb. okt 07 - jun 08 arbeit als deutschlehrerin, jan 08 - jun 08: fotografieausbildung...)?

danke schon mal...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: lebenslauf
02.09.2008 14:47
Unter Schulausbildung würde ich es nicht schreiben. Hat ja nichts damit zu tun, oder?

Mein Vorschlag wäre:
5 monatige freiwilligenarbeit im ausland -> "Auslandsaufenthalt"
1 jahr weiterhin im ausland gelebt -> "Auslandsaufenthalt"
deutschunterricht gegeben -> "Berufstätigkeit"?
fotografiekurs -> "Weiterbildungen"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Internetlebenslauf - Auch kleinere ...Urlaub in den Sommerferien inkl. Umzug!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11