Bewerbung als Marketingassistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäuferin - Schreibfehler; bitte ...Anschreiben für die Ausbildung zum Tierpfleger ...
Autor Nachricht
Anonym (w)
Gast




Bewerbung als Marketingassistentin
03.09.2008 18:45
Brauche eure Hilfe...kann ich das Anschreiben so lassen oder klingt das alles ein wenig eingebildet?? Laughing


Bewerbung als Marketingassistenz Event/Messe

Sehr geehrte Frau XYZ,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Homepage der XYZ gelesen und bewerbe mich deshalb bei Ihnen um die Stelle als Marketingassistentin.

Im Januar dieses Jahres habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei XYZ erfolgreich absolviert und arbeite dort seither als Personalreservistin am Service verschiedener Filialen.
Ich konnte dort viele Erfahrungen sammeln, sowohl beruflich als auch persönlich.
Da der Bereich Verkauf aber nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich eine neue Herausforderung in einer anderen Branche suche, bin ich bereit etwas Neues zu erlernen.

Mein schnelles Auffassungsvermögen, Organisationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern gehören (unter anderem) zu meinen Stärken. Ich möchte aber gerne auch meine kreative Ader ausleben und da ich gerne am PC arbeite und Ihr Team eigenständig unterstützen möchte, bin ich mir sicher den richtigen Job für mich bei Ihnen gefunden zu haben.


Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich schon heute.


Mit freundlichen Grüßen



Bitte um ehrliche Kritik!! Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lissi77
Gast




Zu: Bewerbung als Marketingassistentin
04.09.2008 08:13

Zitat:

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Homepage der XYZ gelesen und bewerbe mich deshalb bei Ihnen um die Stelle als Marketingassistentin.


Warum haben Sie sich denn beworben? Laut diesem Satz, weil Sie die Stellenanzeige gelesen haben?
Mein Vorschlag dafür ist:
... Stellenanzeige auf der Homepage der XYZ gelesen. Da das Profil meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht, bewerbe ich mich ...

Zitat:

Da der Bereich Verkauf aber nicht meinen Vorstellungen entspricht


Mit diesem Satz seien Sie bitte vorsichtig ... auch auf Messen wird etwas verkauft. Oder was sind denn eigentlich die Aufgabengebiete "Marketingassistenz Event/Messe"? Falls Sie Kontakt zu Kunden haben werden, dann können Sie ja schon Ihre Erfahrungen im Verkauf / Service spielen lassen Smile

Zitat:

freue ich mich schon heute.


Shocked Es reicht: "freue ich mich." Smile

Lissi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäuferin - Schreibfehler; bitte ...Anschreiben für die Ausbildung zum Tierpfleger ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21