EU-lebenslauf

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Welche EDV-Kenntnisse gehören in den Lebenlauf?100 Bewerbungen Marketing - Absagen ohne Ende - ...
Autor Nachricht
kata
Gast

EU-lebenslauf
05.09.2008 19:01
hallo,

ich schreibe zum ersten mal eine bewerbung für ein praktikum, habe aber schon eine ungefähre idee, was alles wichtig für den lebenslauf ist.
der EU-lebenslauf erscheint mir die vollständigste und designmäßig klassischste option.
ich bin mir aber nicht sicher, ob das ausfüllen eines allgemein bekannten und vorgefertigten lebenslauf-formats schlecht ankommt und wert auf eine eigene idee gelegt wird.
ist mein zweifel gerechtfertigt? ich bitte euch um eure meinung...

danke.
Gast

Zu: EU-lebenslauf
07.09.2008 09:34
Der EU-Lebenslauf ist ja glaub ich eine nur eine Empfehlung ... aber wenn das alles passt, kannst du natürlich den EU-Lebenslauf als Vorlage nutzen. Schlecht ankommen wirds nicht.
Kreativität ist im Lebenslauf weniger ausschlagergebend. Die kann man dann beim Deckblatt oder im Rahmen einer Dritten Seite ausleben Cool
Welche EDV-Kenntnisse gehören in den Lebenlauf?100 Bewerbungen Marketing - Absagen ohne Ende - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen