Bewerbung als Kfm. Angestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Verbesserungsvorschläge!Bewerbung als Technischer Einkäufer
Autor Nachricht
Shiva1
Gast




Bewerbung als Kfm. Angestellte
08.09.2008 11:18
Hallo!

Kann ich diese Bewerbung so versenden?. Wäre über Kritik erfreut. Danke

LG
Shiva


Sehr geehrte Herr Heinr.............

ich freue mich, an Ihrem Bewerbungsverfahren teilnehmen zu können und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle. Mit Ihrem Stellenprofil suchen Sie eine Mitarbeiterin, die wie ich neben dem beruflichen Know-how Einsatzfreude, gewissenhaftes Arbeiten und unbe?dingte Zuverlässigkeit mitbringt.

In meiner 7-jährigen Tätigkeit im Vertrieb einer Großhandelsfirma für Saunazubehör war ich kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten. Zu meinen täglichen Auf?gaben gehörten sämtliche Arbeitsabläufe im Vertrieb einer Großhandelsfirma eigenverant-wortlich zu leiten, bei der es im hohen Maße auf termintreues und logis?tisches Arbeiten an?kommt. Dort stellte ich meine fach?liche Kom?petenz bezüglich voll?ständiger Auftrags-
abwick?lung, die individuelle Kundenbetreuung- und Beratung und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, dem Vertrieb und der Logistik sowie alle im Büro anfallenden Tätigkeiten täglich unter Beweis. Ich zeichne mich durch meine gewissen?hafte und struktu-rierte Arbeits?weise aus und habe bis?lang alle mir an?vertrauten Aufgaben erfolgreich abge-schlossen. In dieser Zeit konnte ich mein vorhandenes Organisations?geschick optimal und effizient einsetzen. Kundenorientiertes Denken und Handeln stehen für mich an erster Stelle ebenso wie ein sicheres Auftreten und Fingerspitzengefühl. In meiner Arbeitsumgebung kann ich Engagement, Teamfähigkeit und nicht zuletzt ein freundliches und umgängliches Wesen zur Geltung bringen. Ich habe gerade in den letzten 10 Jahren erfahren wie wichtig mir mein Beruf ist und wie viel Freude er mir bereitet. Ich möchte gerne in einem Team arbeiten um meine Kooperations?fähigkeit erfolg?reich umsetzen zu können. Die MS-Office Software sowie Sage KHK sind mir im täg?lichen Arbeitsall?tag ver?traut.

Mein Ziel ist eine berufliche Existenz mit Bestand. Gerne würde ich meine theoretischen und praktischen Erfahrungen in Ihr Unternehmen einbringen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und stelle mich gerne persönlich vor.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Shiva
Gast




Zu: Bewerbung als Kfm. Angestellte
08.09.2008 11:30
Nachtrag!

Ich arbeite mit Deckblatt, da beziehe ich mich auf die Auschreibung wer oder was gesucht wird.

LG Shiva
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Verbesserungsvorschläge!Bewerbung als Technischer Einkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21