Bitte um Verbesserungsvorschläge!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Operationstechnischen AssistentinBewerbung als Kfm. Angestellte
Autor Nachricht
sunshine1989
Gast




Bitte um Verbesserungsvorschläge!
07.09.2008 12:20
Sehr geehrter Herr Knee,

wie ich Ihrer Website entnehmen konnte, bieten Sie im Herbst 2009 einen Platz im Rahmen des dualen Studiums an. Da ich mir von einem Unternehmen Ihrer Größenordnung eine optimale Nachwuchsförderung sowie eine sehr gute Ausbildung erhoffe, bewerbe ich mich um einen dualen Studienplatz Bachlor of Arts Fachrichtung Banken in Ihrem Unternehmen.

Über die Ausbildung zum Bachlor of Arts(B.A)- Fachrichtung Banken, habe ich mich im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur ,durch Gespräche mit dem Berufsberater und durch das Internet eingehend über die vielfältigen Aufgaben informiert.

Das duale Studium bevorzuge ich aufgrund des effektiven Austausches zwischen Theorie und Praxis. Außerdem ist die relativ kurze Ausbildungs- und Studiendauer von drei Jahren mit einem schnellen Einstieg in das Berufsleben ein sehr großer Anreiz für mich.

Zu meinen Stärken zähle ich Überzeugungskraft und das damit verbundene Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit, die ich durch meine vielen Erfahrungen in diversen berufspraktischen Tätigkeitsfeldern neben der Schule sammeln konnte. Aber auch das selbstständige Arbeiten gehört dazu.
Darüber hinaus bin ich stets offen gegenüber anderen Menschen und motiviert an Neues heranzutreten, sowie neue Herausforderungen anzunehmen.

Gegenwärtig besuche ich den Jahrgang 13 der ..... Gesamtschule in ....und werde die Schule im Jahr 2009 mit dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife abschließen.

Ich freue mich auf das Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bitte um Verbesserungsvorschläge!
07.09.2008 12:36
Wie findet ihr die Bewerbung???Ist sie so okay?Fehlt da was oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?Ich bitte euch um zahlreiche Antworten!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Operationstechnischen AssistentinBewerbung als Kfm. Angestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26