So könnt ihr euch gut auf Bewerbungsgespräche vorbereiten?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
welche kleidung?Kleidung bei Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
adri09
Gast




So könnt ihr euch gut auf Bewerbungsgespräche vorbereiten?
09.09.2008 17:50
Hallo,
ich bin neu hier und kann mal direkt was nützliches beitragen. Habe heute in einem anderen Forum folgenden Link gefunden:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Man kann da sozusagen als Testperson die neue Version eines bekannten Persönlichkeitsfragebogens ausprobieren. SHL ist so eine Firma, die für andere groβe Unternehmen Einstellungstests entwickelt. Und das Beste ist, dass man zu dem Test sehr ausführliches Feedback bekommt (11 Seiten!!). Also echt sehr empfehlenswert. Ich denke, dass man ebenfalls im reellen Bewerbungsgespräch mit solchen bzw. ähnlichen Fragen rechnen kann. Mir hat es auf jeden Fall echt geholfen und evtl. hilft es euch ja auch Wink
Gruβ adri
Mikka
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 3
Zu: So könnt ihr euch gut auf Bewerbungsgespräche vorbereiten?
19.09.2008 09:10
Hast du das schon mal ausprobiert und was ist dabei rausgekommen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
welche kleidung?Kleidung bei Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34