So könnt ihr euch gut auf Bewerbungsgespräche vorbereiten?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
welche kleidung?Kleidung bei Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
adri09
Gast

So könnt ihr euch gut auf Bewerbungsgespräche vorbereiten?
09.09.2008 16:50
Hallo,
ich bin neu hier und kann mal direkt was nützliches beitragen. Habe heute in einem anderen Forum folgenden Link gefunden:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Man kann da sozusagen als Testperson die neue Version eines bekannten Persönlichkeitsfragebogens ausprobieren. SHL ist so eine Firma, die für andere groβe Unternehmen Einstellungstests entwickelt. Und das Beste ist, dass man zu dem Test sehr ausführliches Feedback bekommt (11 Seiten!!). Also echt sehr empfehlenswert. Ich denke, dass man ebenfalls im reellen Bewerbungsgespräch mit solchen bzw. ähnlichen Fragen rechnen kann. Mir hat es auf jeden Fall echt geholfen und evtl. hilft es euch ja auch Wink
Gruβ adri
Mikka
PostRank 1
PostRank 1

Zu: So könnt ihr euch gut auf Bewerbungsgespräche vorbereiten?
19.09.2008 08:10
Hast du das schon mal ausprobiert und was ist dabei rausgekommen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
welche kleidung?Kleidung bei Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen