Kleidung bei Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
So könnt ihr euch gut auf Bewerbungsgespräche ...Kleidung beim Vorstellungsgespräch für BA
Autor Nachricht
Marsupilami1988
Gast




Kleidung bei Vorstellungsgespräch
02.12.2008 20:03
Hallo,
in den Infos zum Vorstellungsgespräch heißt es, man solle sich der Stelle gerecht kleiden. Ich möchte mich als Sportfachfrau bewerben, was zieh ich denn da an? Ich kann ja schlecht in Sportkleidung aufkreuzen. Und Hosenanzug o.ä. wären wohl übertrieben.
Maria
Gast




Zu: Kleidung bei Vorstellungsgespräch
02.12.2008 21:41
Na was sportliches kannst du schon anziehen Smile

Weißes T-Shirt mit schwarzer Stoffhose passt bestimmt!
Gast





Zu: Kleidung bei Vorstellungsgespräch
22.01.2009 15:07
ja das wäre auch meine frage...

ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch für einen ausbildungsplatz zum system-elektroniker...würde da ne schwarze jeans und t shirt ausreichen!?!? ...sieht natürlich vernünftig aus Wink
und ne mütze is nen totales no-go oder?!?

man hab ich bammel Razz
toni123
Gast




Zu: Kleidung bei Vorstellungsgespräch
22.01.2009 15:56
Ne Mütze??? Du kannst das ja mal versuchen, aber lass uns die Reaktion der Personaler wissen Wink

Jeans würde ich in dieser Berufsgruppe übrigens auch bevorzugen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
So könnt ihr euch gut auf Bewerbungsgespräche ...Kleidung beim Vorstellungsgespräch für BA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04