Bewerbung als kfm. Angestellte - bitte um Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachinformatiker SystemintegrationAnschreiben Industriekauffrau. Brauche Tipps + ...
Autor Nachricht
gast
Gast




Bewerbung als kfm. Angestellte - bitte um Hilfe
10.09.2008 12:47
Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe.

Und zwar habe ich vor 9 Monaten bei einer Firma angefangen und jetzt ist die Auftragslage so schlecht, dass das Unternehmen verkauft werden soll. Da ich nicht genau weiß, was dann mit meiner Stelle wird, suche ich einen neuen Job. Wie kann ich das am besten formulieren?

Ich bin recht unsicher, ob das nicht ziemlich negativ rüberkommt. In der vorherigen Firam war ich auch nur ein Jahr und jetzt wieder nur so kurz.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Vielen Dank im Voraus für eure Hife.

Viele Grüße

Strabbel

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als kfm. Angestellte - bitte um Hilfe
10.09.2008 17:21
Schreib doch einfach "Aus betrieblichen Gründen ..." Genauer würde ich nur im Vorstellungsgespräch darauf eingehen.

Versuche im Anschreiben auf deine Stärken und auf deine Ziele einzugehen und natürlich darauf, welche Vorteile dein Anstellung für das Unternehmen hat. Vermeide Rechtfertigungen Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fachinformatiker SystemintegrationAnschreiben Industriekauffrau. Brauche Tipps + ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21