Handschriftlicher Lebenslauf Ausbildung Industriekauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf gut?Stiefkinder
Autor Nachricht
Marina
Gast




Handschriftlicher Lebenslauf Ausbildung Industriekauffrau
10.09.2008 19:48
Ich hab mal hier einen geschrieben aber ich weiß nich was fehlt usw. oder ob es so stimmt.
Wer nett wenn ihr mir helft Smile


Lebenslauf

Mein Name ist ****** ***** und ich wurde am **.0*.199* in ******* geboren. Meine Eltern sind ****** und ******** ******. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester ****** in der ******straße * in **********.

Nach dem Besuch der Grundschule ********* von 1999 bis 2003 wechselte ich auf die ********* ************ bis 2005. Ab August 2005 besuchte ich den Mittlere-Reife-Zug der ************* ****************. Dort habe ich im Sommer 2008 den Qualifizierenden Hauptschulabschluss mit der Note 2,0 bestanden und im Sommer 2009 werde ich voraussichtlich die Mittlere Reife erwerben.

Für den Beruf der Industriekauffrau habe ich mich entschieden, da mir die verschiedenen Arbeiten einer Industriekauffrau sehr viel Freude bereiten. In einem Betriebspraktikum bei der Firma *********** *** ********** ************** konnte ich erste Eindrücke in den Bereichen Verwaltung, Verkauf und Versand sammeln. Dadurch hat sich mein Wunschberuf zur Industriekauffrau gesteigert.

*************, den 10. September 2008


******* ***************

____________________________________________________________________
Name * Straße * PLZ Ort * Tel

Mail: * Handy * Fax

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Handschriftlicher Lebenslauf Ausbildung Industriekauffrau
10.09.2008 21:14
Hallo Marina,

Zunächst einmal verweise ich auf den Menüpunkt "Lebenslauf". Dort wird, wenn auch nur wenig, auf den ausführlichen Lebenslauf eingegangen.

Also erstmal den tabellarischen Lebenslauf schreiben und dann ausformulieren.

Daher fällt mir bei dir auf:
- Angaben zu Eltern streichen
- Angaben zu Geschwistern streichen
- Begründungen für die Berufswahl streichen; dafür gibt es das Anschreiben

Hast du noch relevante Hobbys?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf gut?Stiefkinder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55