Lebenslauf gut?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
100 Bewerbungen Marketing - Absagen ohne Ende - ...Handschriftlicher Lebenslauf Ausbildung ...
Autor Nachricht
Rusty
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 3
Lebenslauf gut?
04.09.2008 20:00
Hallo zusammen!
Habe eine Frage zu meinem Lebenslauf den ich geschrieben habe!
Und zwar würde ich Ihn mir gerne von Euch "absegnen" lassen bzw. Tipps von Euch hören!
Mein Problem ist, wie bekomme ich Ihn hier hinein gestell? (Word Datei) Question

Lg... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Lebenslauf gut?
04.09.2008 20:56
Versuchs mal mit Copy und Paste
FightSERS
Gast




Zu: Lebenslauf gut?
08.09.2008 11:48
einfach STRG - A alles makieren dann STRG - C kopierst du das dann einfach hier in das forum gehen und das textfeld anklicken und STRG - V drücken schon is dein lebenslauf hier drinne aber kann auch sein das format vom wird net richtig ekennt wird..... sonst einfach screenshot machen das geht auf druck taste oder sie nennt sich auch print screen oder s-abf wenn du das hast gehst paint rein bearbeiten und einffügen.... dann auf imageshack.us da kannste dein bild dann hochladen und fertig so können wir das dann sehen...

MfG

FightSERS Best Verein
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Lebenslauf gut?
08.09.2008 18:31
Oder unter Muster zum Lebenslauf veröffentlichen und den Link zur Unterlage posten Wink
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
100 Bewerbungen Marketing - Absagen ohne Ende - ...Handschriftlicher Lebenslauf Ausbildung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11