Verbesserungsvorschläge für Bewerbungsschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Lieferantenmanager - Bitte um ...Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte um eure ...
Autor Nachricht
Carina**
Gast




Verbesserungsvorschläge für Bewerbungsschreiben
16.09.2008 19:53
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau


Sehr geehrter Herr Mustermann,

Ihre ausgeschriebene Stelle als Bürokauffrau entspricht meinen beruflichen Fähigkeiten und Vorstellungen. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Ich habe mir sehr gute Word und Excel Kenntnisse sowie PowerPoint, Access und Sage angeeignet. Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten auch nach der Ausbildung speziell Sachbearbeitung im Bereich Kundendienst und Disposition, Verwaltung von Dateien, Karteien, Rechnungen, Terminen und die Eingangspost.

Aufgrund meiner guten Erfahrungen als Bürokauffrau, erkannte ich, dass ich mich sehr für diesen Beruf begeistern kann. Ich lernte bereits den Umgang mit Computer, Kunden und Telefon kennen. Ich bringe einen guten Umgang mit Menschen und Computer, sowie ein freundliches Wesen, Flexibilität und sprachliches Ausdrucksvermögen mit. Ich bin eigenverantwortliches Arbeiten im Team gewohnt. Zu meinen großen Stärken zählt noch eine schnelle Auffassungsgabe von neuen Arbeitsbereichen.

Da mein Arbeitsverhältnis bei ***** beiderseits beendet wurde, könnte ich die Arbeit bei Ihnen sofort aufnehmen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch in Ihrem Hause würde ich mich sehr freuen


Mit freundlichen Grüßen

Name

Anlagen
1 Bewerbungsmappe

________________________


Hallo,

kann ich dieses Schreiben so lassen oder hört sich das komisch an? Bitte helft mir!! dankeschön

liebe grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Verbesserungsvorschläge für Bewerbungsschreiben
17.09.2008 08:54

Zitat:

Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten auch nach der Ausbildung speziell


Du hast noch garnicht aufgeführt, was du eigentlich für eine Ausbildung gemacht hast Wink

Zitat:

Da mein Arbeitsverhältnis bei ***** beiderseits beendet wurde, könnte ich die Arbeit bei Ihnen sofort aufnehmen.



Hier würde ich mich als Arbeitgeber sofort fragen, warum denn das Arbeitsverhältnis beendet wurde. Daher entweder den Grund mit hinschreiben oder gleich ganz weglassen. Im letzteren Fall schreibe einfach "Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich."
Carina**
Gast




Zu: Verbesserungsvorschläge für Bewerbungsschreiben
17.09.2008 09:09
Dankeschön - ich werde den letzten Absatz weglassen, ist vielleicht so besser.

und meine Tätigkeiten währrend der Ausbildung werde ich dazunehmen.

danke für die hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Lieferantenmanager - Bitte um ...Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte um eure ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18