Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte um eure Meinungen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verbesserungsvorschläge für BewerbungsschreibenBewerbung Hochschulabsolventin Rechnungswesen - ...
Autor Nachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte um eure Meinungen
17.09.2008 10:57
Hallo,

ich bitte um eure Meinungen zu meiner Bewerbung.

Vielen Dank!!!!!!!

Sehr geehrter Herr xxx,

durch Ihre Anzeige auf der Internetseite der Arbeitsagentur erfuhr ich, dass bei Ihnen eine Stelle als Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst zu besetzen ist. Da ich meinen Wohnsitz von xxx nach xxx verlegen werde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitspaltz.

Zur Zeit bin ich in einem Produktionsunternehmen der Textil- und Chemiefaserindustrie für die komplette Büroorganisation zuständig. Zu meinem Aufgabengebiet gehören die Auftragsannahme- und erfassung, Rechnungserstellung, Kunden- und Lieferantenbetreuung sowie die Postbearbeitung.

Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise dürfen Sie ebenso voraussetzten, wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen. Der Umgang mit den gänigigen Mircosoft-Programmen wie Word, Excel und Outlook sowie den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich.

Meine Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum ersten oder fünfzehnten eines Kalendermonats. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei ca. xxxx,- Euro brutto im Jahr.

Gern gebe ich Ihnen nähere Informationen zu meiner Person in einem persönlichem Gespräch. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt und haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

alternativ zum dritten Absatz könnte ich noch folgendes schreiben:

Teamorientiertes Verhalten, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein bestimmen mein tägliches Wirken. Durch kontinuierliche Einsatzbereitschaft und hohe Felxibilität möchte ich einen weiteren Beitrag zum Geschäftserfolg leisten.

Und wie findet ihr es?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Re: Bewerbung als Bürokauffrau / Bitte um eure Meinungen
17.09.2008 22:05
Gast hat Folgendes geschrieben:

Stelle als Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst
Ihre Anzeige auf Arbeitsagentur.de


Sehr geehrter Herr xxx,

zurzeit bin ich in einem Produktionsunternehmen der Textil- und Chemiefaserindustrie für die komplette Büroorganisation zuständig. Zu meinem Aufgabengebiet gehören die Auftragsannahme- und erfassung, Rechnungserstellung, Kunden- und Lieferantenbetreuung sowie die Postbearbeitung. Da ich meinen Wohnsitz von xxx nach xxx verlegen werde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz.

Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise dürfen Sie ebenso voraussetzten, wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen. (Leere Versprechung wo steckt der Nachweis?) Der Umgang mit den gängigen Mircosoft-Programmen wie Word, Excel und Outlook sowie den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich.

Meine Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum ersten oder fünfzehnten eines Kalendermonats. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei ca. xxxx,- Euro brutto im Jahr.

Gern gebe ich Ihnen nähere Informationen zu meiner Person in einem persönlichem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen



Etwas näher auf das Vertrieb eingehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Verbesserungsvorschläge für BewerbungsschreibenBewerbung Hochschulabsolventin Rechnungswesen - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43