Ausbildung Krankenschwester abgebrochen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einzelcouching - Bewerbungskation - Arbeitsamt - ...Alte Unterlagen in die Mappe?
Autor Nachricht
Nicci
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Viersen
Ausbildung Krankenschwester abgebrochen
18.09.2008 01:45
Habe meine erste Ausbildung im zweiten Lehrjahr kurz vor dem Beginn des dritten abgebrochen da ich aufgrund des Umgangs mit dem Tod Depressionen bekam ich war einfach viel zu mitfühlend und weich für den Beruf...Wie gehe ich am besten damit in Bewerbungen um?

Habt ihr Ratschläge oder evtl. ähnliches erlebt?

Danke im vorraus

LG Nicci
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Ausbildung Krankenschwester abgebrochen
19.09.2008 08:32
Die Frage, mit der du rechnen musst, ist doch vielmehr:
"Warum ist dir das erst nach 2 Lehrjahren aufgefallen?"

Was würdest du antworten?
Nicci
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Viersen
Zu: Ausbildung Krankenschwester abgebrochen
21.09.2008 20:49
Da ich am Anfang sehr unterschätzt habe das der Beruf mehr mit Leid als mit dem Helfen von Menschen bei Überstehung der Krankheit zu tun hat.
Nach dem Einsatz im Hospiz und der Inneren Medizin wurde mir das sehr stark bewusst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einzelcouching - Bewerbungskation - Arbeitsamt - ...Alte Unterlagen in die Mappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11