Eignungstest Siemens

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsgespräch Telekom - 3 Stunden?!Einstellungstest bei Audi
Autor Nachricht
Marina
Gast




Eignungstest Siemens
18.09.2008 15:57
Hey ihr!
ich hab nächste Woche einen Eignungstest bei Siemens als Industriekauffrau. Da wollt ich mal Fragen:
* Werden viele zu diesem Test eingeladen?
* Wie schwer ist der Test? / Was kommt dran?
* Kann mir jemand Tipps geben?
* Ist jemand bei dem Test in Augsburg am 23.9?

Lg

Marina
t.k.
Gast




eignungstest siemens
29.10.2008 16:04
hallo marina

wurde nächste woche auch zum eignungstest eingeladen... bin jetzt schon totaaal aufgeregt...
wie ists bei dir gelaufen?
würd mich sehr freuen, wenn du mir antworten kannst
lg
Marina
Gast




Zu: Eignungstest Siemens
01.11.2008 13:55
Wo wurdest du den eingeladen?
Auch in Augsburg?

Sie hatten mir geschrieben das ich bestanden hab aber haben noch keinen Termin.
Wann hast du den?
tk
Gast




eig
05.11.2008 18:52
hab morgen in erlangen:S

und was für fragen kamen dran?????
kam allg wissen auch dran? bundesland mit hauptstadt, eu länder od kanzler etc????
od nur logisches denken matheaufgaben räuml. denkvermögen???
Marina
Gast




Zu: Eignungstest Siemens
08.11.2008 10:58
Ne, sowas kam nicht dran
Wie liefs bei dir?
Schon ne Antwort bekommen?
Gast





Zu: Eignungstest Siemens
28.08.2009 15:18
wollt mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie lange ich auf antworten bei siemens warten musstet

Online bewerbung -> Einstellungstest -> Gruppengespräch

und wann ihr zu- bzw. absagen bekommen habt???
susu09
Gast




Dauer
14.09.2009 15:37
Onlinebewerbung bis Einladung zum Einstellungstest: 45 min ca ... Very Happy

war aber wohl eher Zufall.


Viele Grüße
Marko
Gast




Zu: Eignungstest Siemens
14.09.2009 15:47
Da saß wohl grade einer dran und hat die Bewerbungen abgearbeitet Wink

Viel Erfolg wünsch ich dir!!!!
Marko
BlackStar
Gast




Einstellungstest bei Siemens
28.01.2010 18:46
Guten Tag Liebe Leute Smile

Ich bin für den 11.2.10 bei einem Einstellungstest bei Siemens eingeladen. Würde gerne erfragen was ihr so für Erfahrungen/ Fragen hattet. Ich habe mich jetzt als IT-Konsulat beworben aber ich habe gehört das der Test für alle IT Berufe relativ gleich gehalten wird.


Freue mich auf eure Antworten und sage schonmal Danke im Voraus =)


MFG Markus
C-Rummel
Gast




Zu: Eignungstest Siemens
08.04.2010 14:49
Hallo

Ich habe am Montag bei Siemens in München den Einstellungstest...ich habe mich da als Patentanwaltsfachangestellte beworben.
Ich werde dann den Kaufmännischen Test machen. Könnt ihr mir sagen was da für fragen kommen ?
Ich bin in Mathe nicht grad die Beste und hoffe das ich es trotzdem schaffe.

Hoffe auf Antworten
Lg
Lotte
Big_Nuedels
Gast




Zu: Eignungstest Siemens
04.01.2013 16:06
Hi!

Wie lange hat es gedauert, bis ihr eine Antwort von Siemens erhalten habt?
Gast





Einstellungstest kostenlos üben
08.08.2013 16:00
Für alle die noch einen Einstellungstest machen müssen. Ich habe eine gute Seite gefunden, auf der man Tests zu verschiedene Ausbildungsberufe üben kann. Links am Rand kann man den gewünschten Ausbildungsberuf wählen und viele Fragen beantworten.
Hilft um einen ersten Eindruck zu bekommen, was einem Einstellungstest alles abgefragt werden könnte.
Hier die Seite:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Einfach verschiedene Tests mal durcharbeiten und schauen wo man so steht!
MariaM
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 19
Zu: Eignungstest Siemens
08.10.2013 11:49
Vielen Dank für Deinen Link! Ist eine wirklich sehr informative und hilfreiche Seite. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lena90
Gast




Portal zur Vorbereitung
06.06.2016 10:43
Hey Leute, ich bin neulich über folgende Seite gestolpert [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Ähnlich wie der Link weiter oben, aber hier wurde sich ausdrücklich auf den Einstellungstest zur Industriekauffrau spezialisiert. Viellicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsgespräch Telekom - 3 Stunden?!Einstellungstest bei Audi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung: Lehre als IT Techniker bei Siemens Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 31.01.2020 04:58
Keine neuen Beiträge Schulpraktika bei Siemens in Frankenthal oder im Umkreis? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 01.09.2013 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Montierer bei Siemens Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.05.2011 09:41
Keine neuen Beiträge Kurze Präsentation nach dem Eignungstest Gast Einstellungstests / Assessment Center 26.01.2011 16:11