artem323
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.09.2013
Beiträge: 1
Schulpraktika bei Siemens in Frankenthal oder im Umkreis?
01.09.2013 13:25
ich hab scheise gebaut... hab mich jetzt anderthalb wochen für das unternehmen vorbereitet, meinen lebenslauf gemacht und angefangen eine bewerbung zu schreiben...
bis zum 'empfänger' bin ich gekommen. hab dann gemerkt dass ich gar keinen finde...
deswegen meine frage, die ich mir eigentlich zu allererst stellen sollte: nehmen die überhaupt schulpraktikanten?
Wenn nicht in frankenthal, dann vielleicht in mannheim (ich glaub da war auch ein betrieb)?
wenn sie tatsächlich schulpraktikanten aufnehmen müsste ich dann nur noch wissen von wo ich ihren empfänger bekomme? soll ich zu denen gehn und danach fragen?

man ich bin verdammt verwirrt! Mad

edit:
ok, ja das mit dem hingehen und nach fragen war ziemlich eindeutig...
aber wie sol die mappe bei denen ankommen? hingehen udn abgeben oder mit der post schicken?
tut mir leid das ich kaum was weiß aber das war schon fast 2 jahre her seit dem wir das in der schule durch genommen haben...
ich bitte wirklich schnelle hilfe! hab ziemlichen zeitdruck, da ich ab dem 07.10 mein ersten tag im meinem praktikum anfangen muss. ansonsten bekomm ich von der schule einen zugeteilt... und so weit ich weis ist das einer in nem supermarkt Razz