Bewerbung als Vertriebsassistenz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Referent bei der BA für ...Bewerbung um eine stelle als empfangskraft ...
Autor Nachricht
tigra
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.09.2008
Beiträge: 2
Bewerbung als Vertriebsassistenz
20.09.2008 10:15
Hallo alle zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Was haltet ihr von meinem Anschreiben was würdet ihr verbessern bzw. ändern?

Aufgabenprofil:
"Kundenorientiertes Denken, akquisitorische Erfahrungen, organisatorisches Geschick, kaufmännisches Verständnis sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) .Flexibilität

Und das ist mein Anschreiben:
"mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibung gelesen. Sie beschreiben einen Aufgabenbereich, der mich sehr interessiert und in dem ich meine bereits erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten gerne umsetzen und erweitern möchte.

Ich bin ausgebildete ITkauffrau und strebe nach dem Erziehungsurlaub die Rückkehr ins Berufsleben an. Zuletzt um meine fachlichen Kenntnisse auf den aktuellen Stand zu bringen, besuchte ich XY in YX.

Durch meine Berufsausbildung und bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrung in der Projektassistenz und im Umgang mit Kunden.

Ich besitze ebenfalls umfangreiche kaufmännische und IT-Kenntnisse.

Da ich zudem eine Zeit lang in einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt war, konnte ich unter Beweis stellen, dass ich auch in der Lage bin mich schnell in andere Aufgabengebiete einzuarbeiten."


Ist das so OK ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maztah
Gast




Zu: Bewerbung als Vertriebsassistenz
20.09.2008 11:41
ich würde einiges anders schreiben besonders den satz mit den kaufmännishen kenntnissen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Referent bei der BA für ...Bewerbung um eine stelle als empfangskraft ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43