Bewerbung um eine stelle als empfangskraft Hilfe!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VertriebsassistenzBewerbung : Fachinformatiker Systemintegration
Autor Nachricht
Masztah
Gast




Bewerbung um eine stelle als empfangskraft Hilfe!!!
20.09.2008 11:36
Hei leute , wollte mal fragen ob ihr lust habt meine bewerbung zu lesen und verbesserungsvorschläge zu geben . weiß echt nicht mehr weiter ....???

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maztah
Gast




Zu: Bewerbung um eine stelle als empfangskraft Hilfe!!!
20.09.2008 12:09
vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 18.09.2008. Wie besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen und biete ich Ihnen hiermit meine Mitarbeit an.

Meine guten Umgangsformen und die Ansicht anspruchsvollen Kunden und Klienten freundlich, aufgeschlossen und mit einer unaufdringlichen Serviceeinstellung gegen-überzutreten, prägten meinen Ausbildungsalltag. Selbstbewusstes Auftreten und Geduld zählen hierbei selbstverständlich ebenso zu meinen Charaktereigenschaften, wie auch ein hohes Maß an kompetentem und kontaktfreudigem Verhalten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VertriebsassistenzBewerbung : Fachinformatiker Systemintegration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21