Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
lebenslauf so richtig?Lebenslauf zur Bewerbung als Fachinformatiker
Autor Nachricht
Kessy
Gast




Lebenslauf
24.09.2008 13:11
Hi,
möchte mich als Verkäuferin in einem Lebensmitteldiscounter in meiner Nähe(20 km) bewerben. Muß ich im Lebenslauf mit angeben, dass ich im Besitz der Fahrerlaubnis bin. Oder besser gefragt gibt man das überhaupt im Lebenslauf mit an.
Würd mich sehr freuen , wenn mir das jemand sagen könnte. Very Happy

bis dahin...
LG

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Lebenslauf
24.09.2008 15:05
Hallo Kessy!

Die Fahrerlaubnis wird angegeben, wenn es für die Arbeitsstelle relevant ist. Ist es für die Stelle wichtig?
Kessy
Gast




Lebenslauf
25.09.2008 01:58
Die Fahrerlaubnis ist dem Falle nicht wirklich relevant. mein zukükünftiger Arbeitgeber sieht in diesem Falle aber, dass ich halt flexibel bin denk ich. oder????
Also ich werd dies somit denke ich mit dazuschreiben. Danke nochmal für die schnelle Antwort!
Maiki
Gast




Zu: Lebenslauf
25.09.2008 09:12
Wenn du einen Vorteil darin siehst (und das tust du ja -> Flexibilität), dann schreibs mit rein Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
lebenslauf so richtig?Lebenslauf zur Bewerbung als Fachinformatiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11