Bitte durchlesen und auch korregieren!!!!!!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie formuliere/schreibe ich es wenn ich da ...Bewerbung-Anschreiben Mitarbeiterin ...
Autor Nachricht
thesteph
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 1
Bitte durchlesen und auch korregieren!!!!!!!!!
26.09.2008 23:23
Hallo!
brauche dringend Hilfe!
Bin mir mit meiner Bewerbung nicht sicher und würde mich wirklich sehr über Tipps
freuen.


Meine Bewerbung als Kundenbetreuerin bei der ... Bank


Sehr geehrte Frau ...,

Ich habe Lust auf etwas Neues! Und Ihr Unternehmen hat den Ruf eines zuverlässigen Dienstleisters. Mit großem Interesse verfolge ich schon seit längerem Ihre zukunftsweisenden Aktivitäten. In diesem Zusammenhang stelle ich mich Ihnen als Kundenbetreuerin vor.

Im Unternehmen Media Markt war ich von April 20.. bis August 20.. tätig. In dieser Zeit wurde ich mit unterschiedlichsten Situation konfrontiert. Ich lernte in stessigen Momenten Ruhe zu bewahren und den Überblick zu behalten. Im Umgang mit Geld bin ich geübt und Erledigungen administrativer Arbeiten bereiten mir keine Probleme.

Der respektvolle Umgang mit Kunden ist für mich ebenso selbstverständlich wie auch Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Das selbständige Arbeiten bereitet mir Freude, aber auch die Arbeit im Team ist für mich eine positive Herausforderung.

Gute MS ? Office Kenntnisse konnte ich mir während meiner Gymnasium- und Fachschulzeit aneignen. Ebenso hab ich während dieser Zeit die Fremdsprache Englisch erlernt.

Über einen Arbeitsplatz im Team der ... Bank würde ich mich freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bitte durchlesen und auch korregieren!!!!!!!!!
27.09.2008 17:29

Zitat:

Ich habe Lust auf etwas Neues!


OHA! Und wenn du dann eine Weile bei der Bank gearbeitet hast, bekommst du dann wieder "Lust auf was Neues"?. Das würde ich mich als Arbeitgeber fragen.

Ansonsten ... okay ... ist halt die Frage, was du genau bei der Bank machen möchtest. Hast du Erfahrungen im Bankwesen, die über den "Umgang mit Geld" (was verstehst du eigentlich darunter) drüberraus gehen? Hast du in Richtung Finance eine Ausbildung absolviert? Welche Art sind denn deine administrativen Arbeiten gewesen?

Zitat:

Der respektvolle Umgang mit Kunden ist für mich ebenso selbstverständlich wie auch Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.


Hast du dafür einen Beweis oder ein Beispiel?

Zitat:

Ebenso hab ich während dieser Zeit die Fremdsprache Englisch erlernt.


Das ist in der Schule meistens der Fall Wink Wie gut beherrscht du denn die Sprache genau?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie formuliere/schreibe ich es wenn ich da ...Bewerbung-Anschreiben Mitarbeiterin ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26