Wie schreibt man als Firma eine Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Affinität zum Ausdruck bringen, Gehaltsvorst. ...Bewerbung als Bürokauffrau in Teilzeit
Autor Nachricht
Chrissy1501
PostRank 1
PostRank 1

Wie schreibt man als Firma eine Bewerbung
30.09.2008 16:40
Hallo,

meine Eltern haben einen Hausmeisterservice und Garten- u. Landschaftsbau Betrieb und wollten Bewerbungen an Firmen und Hausverwaltungen schicken. Kann mir da jemand helfen wie man sowas formulieren kann???

Liebe Grüße

Chrissy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Wie schreibt man als Firma eine Bewerbung
30.09.2008 16:50

Zitat:

Bewerbungen an Firmen und Hausverwaltungen

Du meinst, Sie wollen Werbung an Firmen und Hausverwaltungen versenden. Das kann man entweder selbst machen (wenn man davon etwas versteht -> Flyer zum Beispiel) oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen (die was kostet).

Pauschal wird dir sicher auch hier niemand kostenlos Werbung für euer Unternehmen erstellen Rolling Eyes

Oder vielleicht habe ich auch die Frage falsch verstanden?
Gast

30.09.2008 17:21
Ja nicht direkt werbung, wir haben ja einen Flyer, die Firma gibt es ja seit 9 Jahren.
wir wollten ein Anschreiben machen, wo man sich z.B. vorstellt und schreibt das man noch kapazitäten frei hat und dann als Anlage den Flyer
Tk.
Gast

05.03.2014 22:20
Wenn du was hast bitte ich dich drum dies mir zu zusenden brauche nämlich auch eins danke
Affinität zum Ausdruck bringen, Gehaltsvorst. ...Bewerbung als Bürokauffrau in Teilzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen