Hilfe

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf zur Bewerbung als Fachinformatiker1. Lebenslauf n. 11 Jahren - bitte dringend ...
Autor Nachricht
newleander
Gast

Hilfe
02.10.2008 15:02
so habe mich grade ran an meiner Bewerbung gemacht und bin der Meinung sie ist etwas zu lang Confused !!! hab noch nicht mal das Foto mit eingeplant und Hobby oder Interessen habe ich auch noch nicht Evil or Very Mad !!!sollte ich meine Daten und das Foto auf ein Deckblat machen???dadurch das meine Eltern viel umgezogen sind hatte ich viele verschiedene Schulen Besucht muss ich sie alle aufzählen??? Shocked vieleicht kann man ja dadurch Platz sparen!!! bitte Hilfe!! Laughing Laughing
Maiki
Gast

Zu: Hilfe
02.10.2008 19:39
Warte, da muss ich erstmal in meine Glaskugel schaun.

Nein, im Ernst ... stell doch deinen Lebenslauf hier rein. Pauschal, ohne den Inhalt und die Stelle, auf die du dich bewirbst, zu wissen, kann man dazu nichts sagen.
Lebenslauf zur Bewerbung als Fachinformatiker1. Lebenslauf n. 11 Jahren - bitte dringend ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen