Bewerbung für Einstiegsprogramm "Privatkundenberatung&q

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Berwerbung für ...Ausbildung als Mechatroinker
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung für Einstiegsprogramm "Privatkundenberatung&q
07.10.2008 17:19
Was meint ihr zu dieser Bewerbung? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?








-------, 7. Oktober 2008


Bewerbung für das Einstiegsprogramm "Privatkundenberatung Grossraum Zürich"


Sehr geehrter Herr ****

Der lebhafte Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft, die Möglichkeit mich auf fachlicher Ebene weiterzuentwickeln sowie das konstruktive Arbeiten im Team, sind alles Gründe, welche mich dazu bewegen das Einstiegsprogramm der Credit Suisse anzustreben.

Nach abgeschlossener Sekundarschule begann ich meine dreijährige Ausbildung bei der **** AG zum Mediamatikkaufmann mit Berufsmatura. Dieser noch relativ neue Lehrgang half mir ein breites Wissen in Bezug auf kaufmännische und informationstechnische Angelegenheiten anzueignen. Bis Ende April absolviere ich zudem den obligatorischen Militärdienst als Durchdiener.

Neben den gewonnen Fachkompetenzen, haben sich weitere Stärken im sozialen Bereich gebildet, dazu gehört die Kundenfokussierung als auch meine Integrationsfähigkeit.

Sie dürfen von mir erwarten, dass ich mit grossem Engagement und Interesse das Einstiegsprogramm antreten werde.

Ich sehe dem Rekrutierungsprozess mit grossem Interesse entgegen und freue mich auf baldige Kontaktaufnahme.


Freundliche Grüsse


****

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung für Einstiegsprogramm "Privatkundenberatung&q
08.10.2008 07:52
Kann mir niemand helfen?
Bin noch nicht wirklich zufrieden mit der Bewerbung Smile
Lissi82
Gast




Zu: Bewerbung für Einstiegsprogramm "Privatkundenberatung&q
08.10.2008 08:10
@Gast

Zitat:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?


Aber klar!

"Der lebhafte Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft, die Möglichkeit mich auf fachlicher Ebene weiterzuentwickeln sowie das konstruktive Arbeiten im Team, sind alles Gründe, welche mich dazu bewegen das Einstiegsprogramm der Credit Suisse anzustreben."
Der Einleitungssatz beginnt kleingeschrieben und bei "welche mich dazu bewegen das Einstiegsprogramm" kommt ein Komma hinter "bewegen".

"dazu gehört die Kundenfokussierung als auch meine Integrationsfähigkeit. "
Also wenn du das so schreiben möchten, dann als eigenen Satz:
Dazu gehören Kundenfokussierung und auch meine Integrationsfähigkeit.

Du schreibst von "Wissen in Bezug auf kaufmännische und informationstechnische Angelegenheiten" und "Fachkompetenzen" ... gibt doch mal ein paar Beispiele dafür!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Berwerbung für ...Ausbildung als Mechatroinker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18