Bewerbung als Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Trainee für SystemadministrationBewerbung als Zollbeamter.... Anschreiben!!
Autor Nachricht
sommer
Gast




Bewerbung als Bürokauffrau
09.10.2008 15:08
Bewerbung als Bürokauffrau


Sehr geehrte Herr ...,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Freien Presse gelesen, dass Sie eine Sachbearbeiterin suchen, deshalb bewerbe ich mich hiermit, um diesen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen. In den letzten 2 Jahren habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Assistentin für Wirtschaft, Fachrichtung Informationsverarbeitung absolviert. Um mich beruflich weiter zu orientieren, absolvierte ich eine Weiterbildung zur Bürokauffrau, die ich im August 2008 erfolgreich beendete.

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mehrere Praktika absolviert. Dabei gehörte unter anderem das Arbeiten mit ?Word? und ?Excel?, Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie Telefondienst zu meinen Aufgaben. Weiterhin verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Bereich Internet und Webdesign. Auch die Büroorganisation und das Büromanagement gehörten zu meinen Tätigkeiten. Da ich ein flexibler, selbständig arbeitender Mensch bin, kann ich mir auch andere Aufgaben vorstellen.

Zuletzt war ich bei der Firma ?Monark Diesel? in der Endkontrolle und Versandabteilung tätig.

Ich bin ein kontaktfreudiger und zuverlässiger Mensch, daher könnte ich mir das Arbeiten in ihrer Firma gut vorstellen.
[Also ich würde den Satz weg lassen, weil ich nicht weiß wie ich den noch weiter aus bauen kann. Wenn Ihr ein paar tips habt schreibt sie mir bitte.]


Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihr Interesse geweckt.


Mit freundlichen Grüßen



Vorname Name


Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
09.10.2008 21:20
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Freien Presse gelesen, dass Sie eine Sachbearbeiterin suchen, deshalb bewerbe ich mich hiermit, um diesen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen.

Wie wäre es denn mit:
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Freien Presse gelesen, in der Sie eine Sachbearbeiterin suchen. Daher bewerbe ich mich um diesen Arbeitsplatz.

Zitat:

Ich bin ein kontaktfreudiger und zuverlässiger Mensch, daher könnte ich mir das Arbeiten in ihrer Firma gut vorstellen.


Schreibe doch einfach, dass du zuverlässig und kontaktfreudig bist und dich freust diese Eigenschaften in der neuen Firma gewinnbringend einzusetzen.
sommer
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
10.10.2008 11:07
Würde dieser Satz jetzt geschmacksvoller klingen?

Ich bin ein zuverlässig und kontaktfreudig Mensch, daher würde ich mich freuen diese Eigenschaften in der neuen Firma gewinnbringend einzusetzen.
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
10.10.2008 11:37

Zitat:

daher würde ich mich freuen


Leute!
Lasst doch endlich die Weichmacher weg!

Arrow

Ich bin ein zuverlässiger, kontaktfreudiger Mensch und freue mich, diese Eigenschaften in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einzusetzen.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Trainee für SystemadministrationBewerbung als Zollbeamter.... Anschreiben!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21