Frage zu einer Initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Kraftfahrzeugmechatroniker bei ...Initiativbewerbung in der IT-Branche
Autor Nachricht
majoo
Gast




Frage zu einer Initiativbewerbung
09.10.2008 22:28
Initiativbewerbung

Telgte, 09.10.2008
Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei der ..... ...... ..... GmbH.

Da ich mir eine berufliche Zukunft in Ihrem Hause sehr gut vorstellen kann, übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.




Änderungsvorschläge Bitte!!!!!!!!!

Möchte nicht schreiben: hiermit bewerbe ich mich...
Nur was?????

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Frage zu einer Initiativbewerbung
10.10.2008 08:15
Wie wär's denn mit:
Sehr geehrter Herr Muster,

da ich mir eine berufliche Zukunft in Ihrem Hause, aufgrund von X und Y, sehr gut vorstellen kann, überreiche ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für die ausgeschriebene Stelle als ...
Gast





Zu: Frage zu einer Initiativbewerbung
10.10.2008 09:15
naja es gibt keine Stellenausschreibung!!!!!
und keinen namen!!! nur ein unternehmen!!!
trotzdem danke!!!!
freue mich über jede antwort!!!
Gast





Zu: Frage zu einer Initiativbewerbung
10.10.2008 10:14
Ich glaub deine Tasten hängen (aufgrund der viele Ausrufezeichen Rolling Eyes). Solltest du mal überprüfen lassen!

Naja wie auch immer:
Dann schreibst du eben "Sehr geehrte Damen und Herren" und lässt das "ausgeschriebene Stelle als ..." weg.

Und der Betreff "Initiaitivbewerbung" ist natürlich Quatsch.
Fritzi
Gast




Zu: Frage zu einer Initiativbewerbung
13.10.2008 08:55
Warum rufst Du da nicht vorher mal an? Dann hast Du einen Ansprechpartner und kannst dich auf das Telefonat beziehen. Außerdem wird man sich an dich erinnern!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Kraftfahrzeugmechatroniker bei ...Initiativbewerbung in der IT-Branche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:04
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:01
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Wie gibt man Sprachkenntnisse in einer Bewerbung an ? Gast Sonstiges 08.09.2021 19:29