Initiativbewerbung in der IT-Branche

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage zu einer Initiativbewerbungbrauche dringend hilfe
Autor Nachricht
Gast





Initiativbewerbung in der IT-Branche
13.10.2008 13:03
Sehr geehrter xxx,



hiermit möchte ich mich um eine Praktikantenstelle im Bereich xxx, Schwerpunkt xxx oder xxx, bewerben.

Derzeit studiere ich xxx im Diplomstudiengang der xxx am Standort xxx und bin auf der Suche nach einer interessanten Praktikumsstelle. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in [...]. Ich bin gerne dazu bereit, mir vor einem möglichen Praktikumsbeginn, fehlende Kenntnisse anzueignen.

Für die Durchführung des x-wöchigen Praktikums ist der Zeitraum vom xx.xx.xx bis xx.xx.xx vorgesehen. Ziel des Praktikums ist die Bearbeitung eines konkreten Projektes.

Die Mitarbeit in Ihrem Unternehmen würde mich sehr motivieren, da ich mir davon verspreche, viel Neues zu erlernen und bereits bestehendes Wissen anwenden zu können. Auch Flexibilität und Zielstrebigkeit gehören genauso zu meinen Stärken wie Teamarbeit und Organisationsfähigkeit.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Initiativbewerbung in der IT-Branche
13.10.2008 13:04
Kann man die Initiativbewerbung so abschicken? Danke für Eure Hilfe.
krabbelbiene
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Zirndorf
Zu: Initiativbewerbung in der IT-Branche
13.10.2008 13:31
Da ich momentan noch am Anfang meiner Bewerberkarriere stehe...kann ich nicht viel dazu sagen. Was mir dennoch aufgefallen ist, ist der letzte Satz, den würde ich so nicht formulieren, denn es ist doppeltgemoppelt....

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Vielleicht so

Zu einem persönlichen Gespräche sowie weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
_________________
Liebe Grüße Krabbelbiene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Frage zu einer Initiativbewerbungbrauche dringend hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34