Glücklich durch Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bin Praktikant im Betrieb und möchte mich auf ...Bewerbung als Kaufmann
Autor Nachricht
Summer
Gast




Glücklich durch Hilfe
18.10.2008 15:12
Hi @all,
bin so happy. Hab mir von einer Bewerberberaterin helfen lassen und jetzt voll die guten Unterlagen (hab Bewerberberater in Suchmaschine eingegeben und tata die richtige gefunden). Die kann ich jetzt ohne Bauchweh wegschicken. Meine Omi hat mir die 50 Euro gezahlt und ich find das wars Wert. Bin gespannt auf Reaktionen. Hab ja schon 70 Bewerb. oder so draußen ohne eine enizige Einladung zum Vorstellungsgespräch Sad


LG wollts nur als Tipp weiter geben ...
summer
Gast




... fast vergessen
26.10.2008 19:00
Ihr könnt ja gucken unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ...
GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Glücklich durch Hilfe
26.10.2008 19:47
Für jeden der 50 Euro für die Kontrolle des Anschreibens und des Lebenslauf ausgeben will, sicherlich interessant Wink

Schreib mal, wie's gelaufen ist.
summer
Gast




Zu: Glücklich durch Hilfe
30.10.2008 12:07
Ja für mich sind 50 auch echt viel, habs aber ja wie gesagt bezahlt bekommen und die Bewerbung sieht jetzt schonmal ganz anders aus, schon allein so von außen UND hab heut morgen einen Anruf von ner Firma bekommen, dass ich vorbei kommen soll zum Gespräch Laughing ... aufregend. Drückt mri die Daumen, dass es klappt.
summer
Gast




Zu: Glücklich durch Hilfe
28.11.2008 00:21
Hat geklappt .. nur so als Rückmeldung Smile. Hab beim 2. Gespräch gepunktet.

summer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bin Praktikant im Betrieb und möchte mich auf ...Bewerbung als Kaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12