Bewerbung als Produktionsarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachlagerist, so in ordung?Bewerbung Industriemechaniker suche ...
Autor Nachricht
newleander
Gast




Bewerbung als Produktionsarbeiterin
20.10.2008 15:18
Sehr geehrte Damen und Herren

durch ihre Mitarbeiter habe ich erfahren,das sie ständig junge, angagierte Leute suchen.Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Produktionsarbeiterin.

Die von ihnen gewünschten Fertigkeiten und die berreitschaft zum Schichtdienst
bringe ich mit.Darüber hinaus zähle ich ein lebendiges Einarbeitungsinteresse zu meinen Stärken.

durch Schichteinsätze in verschiedenen Brangen wie zb in der Automobilbrange oder in der Lebensmittelbrange konnte ich mir gute Kenntnisse erwerben.

Dabei habe ich stets gezeigt,das ich schnell,zuverlässig und sorgfälltig arbeite
und meine stärken im Eigenverantwortlichen und selbständigen Handeln liegen.
Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich zügig in neue Aufgabengebiete
einarbeiten und bin flexiebel einsetzbar.

Meine Bewerbung erreicht sie,weil ich interesse an den verschiedenen Produktionsabläufe habe und mich die herstellung von automobiel fasziniert.
Des weiteren habe ich spaß an Maschinen zu arbeiten.

Habe ich ihr interesse geweckt??
Ich könnte sofort anfangen und bitte sie auf ein persöhnliches Gespräch.

mit freundlichen Grüßen


was kann ich besser schreiben,besser Formulieren mir fehlts an ausdruck!!
Ich bewerbe mich in einer Zeitarbeitsfirma die in den Brangen automobiel und lebensmittelproduktion vermitteln!!bitte helft mir Very Happy !!!sitze schon seit stunden da und weiß nicht mehr weiter!!! Embarassed Embarassed

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsarbeiterin
21.10.2008 11:09
Unbedingt die Fehler in der Rechtschreibung und der Grammatik, sowie in der Groß- und Kleinschreibung beheben.
Bsp. dieser Satz

Zitat:

Meine Bewerbung erreicht sie,weil ich interesse an den verschiedenen Produktionsabläufe habe und mich die herstellung von automobiel fasziniert.


Da erkenne ich 5 Fehler in 1 Satz!
Richtig:
Meine Bewerbung erreicht Sie,weil ich Interesse an den verschiedenen Produktionsabläufen habe und mich die Herstellung von Automobilen fasziniert.

Und was ist denn bitte eine "Automobilbrange"? Gemeint ist doch sicherlich die " Automobilbranche", oder?

Weiterhin die Höflichkeitsformen beachten!
- "sie" -> "Sie"
- "ihre" -> "Ihre"

In den Einleitungssatz noch 1-2 Dinge einarbeiten, welche dich besonders an der Stellenanzeige interessiert haben. Weiterhin das "hiermit" entfernen.

Zitat:

Die von ihnen gewünschten Fertigkeiten


Was sind denn die "gewünschten Fertigkeiten"? Kannst du ein Beispiel für eine solche Fertigkeit angeben?

Aber wie gesagt, unbedingt die Rechtschreibfherl beheben Exclamation Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fachlagerist, so in ordung?Bewerbung Industriemechaniker suche ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21