Bewerbung als Fachlagerist, so in ordung?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für neuen Job nach 3 Wochen im ...Bewerbung als Produktionsarbeiterin
Autor Nachricht
IceT
Gast




Bewerbung als Fachlagerist, so in ordung?
20.10.2008 17:52
xxx xxx, 20. Oktober 2008
xxx

xxx



XXX
z. Hd. Frau xxx
xxx

xxx



Bewerbung als Fachlagerist


Sehr geehrter Frau xxx,

ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat großes Interesse in mir geweckt, deshalb bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Fachlagerist.

Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel habe ich ca. 8 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen im Bereich Lager & Logistik gesammelt. In dieser Zeit konnte ich mir spezielle Kenntnisse in verschiedenen Warenwirtschaftprogrammen (SAP, SHC) aneignen. Weiterhin besitze ich sehr gute Kenntnisse im Bereich Wareneingang, Versand, Kommissionierung, Kundenberatung, Inventur, Reklamationsbearbeitung und dem Bedienen von Flurförderfahrzeugen. Deshalb sehe ich für mich gute Vorraussetzungen, erfolgreich für Sie tätig zu sein.

Meine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit. Ich bin flexibel, belastbar und arbeite mich schnell in neue Aufgabengebiete ein. Es fällt mir leicht, mich in ein bestehendes Team einzuordnen und Aufträge effektiv zu erledigen.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.




Mit freundlichen Grüßen




xxxx


wie ist eure meinung dazu. was man verbessern kann oder schlecht formuliert ist. speziell im 2. abschnitt . bin nämlich da leicht aus der übung im bewerbung schreiben. danke im vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Roman
Gast




Zu: Bewerbung als Fachlagerist, so in ordung?
20.10.2008 22:07

Zitat:

ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat großes Interesse in mir geweckt, deshalb bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Fachlagerist.


1. Unbedingt die Höflichkeitsform beachten! "ihre" wird zu "Ihre"
2. Der obige Satz sind eigentlich 2 Sätze. ("... geweckt. Deshalb ...")
3. Falls es eine Kennziffer für die Ausschreibung gibt, unbedingt mit hinschreiben!
Vielleicht kannst du auch noch kurz 1-2 Gründe anführen, von dem was dich an der Ausschreibung besonders interessiert

Das "zu Hand" in der Empfängeradresse kannst du auch weglassen. An wen das Anschreiben gerichtet ist, erkennt man ja aus der Grußformel.

Zitat:

Meine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit. Ich bin flexibel, belastbar und arbeite mich schnell in neue Aufgabengebiete ein. Es fällt mir leicht, mich in ein bestehendes Team einzuordnen und Aufträge effektiv zu erledigen.


Kannst du für einen dieser Skills ein konkretes (kurzes) Beispiel anführen?

Zitat:

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.


Selbstsicherer auftreten!
Gern überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Stärken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für neuen Job nach 3 Wochen im ...Bewerbung als Produktionsarbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21