Bewerbung als Bürokraft / bzw Bodenpersonal Flughafen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProduktmanagerBewerbung als Hausdamen Assistentin
Autor Nachricht
peta
Gast




Bewerbung als Bürokraft / bzw Bodenpersonal Flughafen
21.10.2008 14:18
Hi, könnte sich das mal wer durchlesen bin nicht gerade der King in solchen Sachen wäre extrem dankbar thx



Guten Tag ?????.,

wie ich dem Internet-Stellenmarkt ?jobpilot.com" entnommen habe, haben Sie eine Stelle als Bürofachkraft zu besetzen. Um diese Position bewerbe ich mich und übersende Ihnen hiermit meine Unterlagen.
Heuer habe ich die Handelsakademie der Schulen des Bfi Wien abgeschlossen. Ich wollte schon immer im kaufmännischem Bereich arbeiten deswegen habe ich das Profil Marketing gewählt. Hier wurden mir Grundkenntnisse über betriebliche Zusammenhänge eines Unternehmens vermittelt. Ebenso konnte ich grundlegende Kenntnisse beruflicher und betrieblicher Kommunikations- und Kooperationsprozesse erwerben.

Zu meinen Lieblingsfächern in der Schule gehörten Marketing, Englisch, Geographie und Rechnungswesen. Darüber hinaus habe ich mir sehr gute Fertigkeiten in der Handhabung von Computern angeeignet. Ich habe Jahrelang einen Coputerworkshop an der Schule besucht.

Ich hatte schon immer ein Talent für das Erlernen von Sprachen. Meine Eltern kommen aus Polen und ich beherrsche diese Sprache in Wort und Schrift perfekt. Zu Hause wird bei mir viel polnisch gesprochen. Außerdem habe ich die erste Klasse Volksschule in Polen gemacht, später in Wien habe ich jahrelang die polnische Schule in Karlsburg besucht. Ich spreche auch noch sehr gut Englisch und gut Französisch. Ich habe in der Schule das Freifach Business English besucht und habe auch im Rahmen der Matura Business English als Wahlfach gewählt.
Ich bin außerdem ein sehr kommunikativer Mensch und arbeite sehr gerne im Team. Ich war Jahrelang neben der Schule Kellner und in diesem Job lernt man wie man mit anderen Menschen umgeht und wie man mit ihnen Kontakte knüpfen kann. Deswegen glaube ich auch das ich sehr gut mit Ihren Kunden umgehen könnte.

Ich bin der Meinung, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meinen Erfahrungen im Umgang mit Menschen, Vorgesetzten und Mitarbeitern Ihrem Anforderungsprofil entspreche. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, zunächst noch ein Praktikum zu absolvieren, damit Sie mich besser kennen lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

CosimaZ
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 13
Zu: Bewerbung als Bürokraft / bzw Bodenpersonal Flughafen
21.10.2008 19:30
Wörter wie Heuer werden auch hier in Dt. verwendet, aber nie in einem Anschreiben. Dies ist zu Umgangssprachlich. Grundsätzlich ist dein Anschreiben zu lang und auch zu blumig. Bringe das was du sagen möchtest, in kurze Sätze.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Provence
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokraft / bzw Bodenpersonal Flughafen
23.10.2008 15:39
Guten Tag ?????.,

wie ich dem Internet-Stellenmarkt ?jobpilot.com" (wichtig immer datum der stellenanzeige angeben) entnommen habe, haben Sie eine Stelle als Bürofachkraft zu besetzen. Um diese Position bewerbe ich mich und übersende Ihnen hiermit meine Unterlagen.
[color=orange]aber mann kann es auch positiver ausdrücken ... sehr zu meiner freude .. mit großem interesse habe ich ihre stellenanzeige im internet ... vom ...2008 gelesen und bewerbe mich nun .... [/color]

Heuer (GEHT GAR NICHT) habe ich die Handelsakademie der Schulen des Bfi Wien abgeschlossen. (ES INTERESSIERT AUCH NICHT; OB DU ES HEUTE ABGESCHLOSSEN HAST; SONDERN DAS DU ES ABGESCHLOSSEN HAST also ... ich habe die handelsakademie Bfi Wien erfolgreich abgeschlossenm ----

Ich wollte schon immer im kaufmännischem Bereich arbeiten deswegen habe ich das Profil Marketing gewählt (den Schwerpunkt wohl, oder?!) und .. der kaufmännische bereiche interessierte mich schon immer, so dass es .... . Hier wurden mir Grundkenntnisse über betriebliche Zusammenhänge eines Unternehmens vermittelt. Ebenso konnte ich grundlegende Kenntnisse beruflicher und betrieblicher Kommunikations- und Kooperationsprozesse erwerben.

Zu meinen Lieblingsfächern in der Schule gehörten Marketing, Englisch, Geographie und Rechnungswesen. (die bereiche marketing, englisch ... etc .. )) Darüber hinaus habe ich mir sehr gute Fertigkeiten in der Handhabung von Computern angeeignet. Ich habe Jahrelang einen Coputerworkshop an der Schule besucht.

Ich hatte schon immer ein Talent (ob du talent hast, keine ahnung, aber du hast wohl auch viel interesse? also mein großes interesse an sprachen ... bla, bla ... ) für das Erlernen von Sprachen. Meine Eltern kommen aus Polen und ich beherrsche diese Sprache in Wort und Schrift perfekt. Zu Hause wird bei mir viel polnisch gesprochen. (interessiert nicht) Außerdem habe ich die erste Klasse Volksschule in Polen gemacht, später in Wien habe ich jahrelang die polnische Schule in Karlsburg besucht. (zu lang) Ich spreche auch noch sehr gut Englisch (was heißt sehr gut??? native speaker??? ) und gut Französisch. Ich habe in der Schule das Freifach Business English besucht und habe auch im Rahmen der Matura Business English als Wahlfach gewählt.

Ich bin außerdem ein sehr kommunikativer Mensch und arbeite sehr gerne im Team.

Ich war Jahrelang neben der Schule Kellner und in diesem Job lernt man wie man mit anderen Menschen umgeht und wie man mit ihnen Kontakte knüpfen kann. Deswegen glaube ich auch das ich sehr gut mit Ihren Kunden umgehen könnte. ( das würde ich nicht reinpacken .. nur im nebensatz ... dass du eine ausgeprägte serviceorientierung vorweisen kannst - das musst du in normales deutsch bringen)

Ich bin der Meinung, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meinen Erfahrungen im Umgang mit Menschen, Vorgesetzten und Mitarbeitern Ihrem Anforderungsprofil entspreche. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. ( nein, nicht so schüchtern ... über eine einladung etc. FREUE ich mich .. kein würde) Ich könnte (KANN) mir auch gut vorstellen, zunächst noch ein Praktikum zu absolvieren, damit Sie mich besser kennen lernen. (satz irgendwie anders formulieren ... sehr gerne ... überzeuge ich ... bla, bla .. bin mir aber nicht sicher, ob du das vorschlagen solltest?! willst du das denn ernsthaft?)

Mit freundlichen Grüßen
peta
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokraft / bzw Bodenpersonal Flughafen
26.10.2008 14:10
thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ProduktmanagerBewerbung als Hausdamen Assistentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21