Bewerbung als Hausdamen Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokraft / bzw Bodenpersonal ...Selbstständigkeit aufgeben....
Autor Nachricht
biankagrser
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz/Deutschland
Bewerbung als Hausdamen Assistentin
25.10.2008 23:19
Helft mir bitte, habe so oft meine Bewerbung geändert und weis nicht mehr was noch gut ist oder was scheise ist

Helft mir bitte!!!


Sehr geehrte Damen Und Herren,


hiermit bewerbe ich mich um eine freie Stelle bei Ihnen.


Durch meinen beruflichen Werdegang bin ich der Meinung, die erforderliche Erfahrung für diese
Ausbildung zu besitzen und bin jederzeit bereit mir noch fehlende Kenntnisse anzueignen.


Da ich bereits eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht habe, denke ich das ich eine gewisse Kompetenz ,
welche für diese Ausbildung erforderlich ist, schon teils erlernt habe
und möchte diese in Ihr Unternehmen gerne einfließen lassen.

In den letzten Jahren war ich u.a.
im ĚGuarda Val LenzerheideĚ(Schweiz),
sowie im ĚHotel Europa - Der Europäische Hof?, ĚMarriott Hotel Renaissance? , Mövenpick Hotel
tätig, wo Checken der Hotelzimmer, Dienstplan Erstellung, einteilen der Mitarbeiter, Lost and
Found und reinigen der Gästezimmer zu meinen Hauptaufgaben gehörten, genau wie
Qualitätskontrolle des jeweiligen Hotelstandart´s.


Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität,
Organisationstalent und vorteilhaften Umgang mit Menschen, Vorgesetzen und Kollegen aus.
Desweiteren kann ich Mitarbeiter Motivieren, behandele sie mit Respekt und einer
gewissen Distanz. Bin Team fähig, Respektvoll, freundliche, Ehrlich.


Sie werden sich denken wenn sie doch eine Ausbildung hat, wieso arbeitet sie denn da nicht weiter.
Ganz einfach, musste wegen einen Zeckenbiss einige Krankenhaus stationen mit nehmen.
Und leider kam dann auch noch ein Behandlungsfehler bei einer Operation dazu.
Wo ich dann leider ganz meinen Beruf aufgeben musste.
Wenn sie dazu fragen haben dann bitte stellen sie diese, denn ich kann es so schlecht erklären.


Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich auf die Einladung zu einem persönlichen
Gespräch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Hausdamen Assistentin
26.10.2008 11:44
Anbei ein paar Kommentare von mir Smile

Zitat:

Sehr geehrte Damen Und Herren, (Wer ist der richtige Ansprechpartner?)

hiermit bewerbe ich mich um eine freie Stelle bei Ihnen. (Für was bewirbst du dich denn eigentlich konkret? Auf eine Stelle? Auf einen Ausbildungsplatz? Wie auch immer ? den Einleitungssatz in jedem Fall interessanter gestalten! Kein ?Hiermit? oder so .oO Hast du mal dort angerufen? Falls ja, dann kannst du dich gleich hier auf das Telefonat beziehen!)

Durch meinen beruflichen Werdegang bin ich der Meinung, die erforderliche Erfahrung für diese
Ausbildung zu besitzen. Darüber hinaus bin jederzeit bereit, mir noch fehlende Kenntnisse anzueignen. (AHA! Du bewirbst dich also um eine Ausbildung! In welchem Bereich? Welche ?Erfahrungen? braucht man denn für die Ausbildungsstelle?)

Da ich bereits eine Ausbildung als Hotelfachfrau absolviert habe, bin ich mir sicher, die Kompetenz,
welche für diese Ausbildung erforderlich ist, schon teils erlernt habe und möchte diese in Ihr Unternehmen gerne einfließen lassen. (Den letzten Abschnitt nochmal komplett überarbeiten! Und: Bringe Beispiele! Welche Kompetenzen meinst du denn genau?)

In den letzten Jahren war ich u.a. im ĚGuarda Val LenzerheideĚ(Schweiz), sowie im ĚHotel Europa - Der Europäische Hof?, ĚMarriott Hotel Renaissance? , Mövenpick Hotel tätig, wo Checken der Hotelzimmer, Erstellung von Dienstplänen, Einteilen der Mitarbeiter, Lost and Found und Reinigen der Gästezimmer zu meinen Hauptaufgaben gehörten, genau wie
Qualitätskontrolle des jeweiligen Hotelstandards.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität,
Organisationstalent und vorteilhaften Umgang mit Menschen, Vorgesetzen und Kollegen aus.
Des Weiteren kann ich Mitarbeiter motivieren, behandele sie mit Respekt und einer
gewissen Distanz. Ich bin teamfähig, respektvoll, freundliche und ehrlich. (Eine Anreihung /Aufzählung von sozialen Kompetenzen bringt allein gar nichts. Das kann jeder hinschreiben. Bringe Beweise und belege die Fähigkeiten mit konkreten Beispielen!)

(Die Gründe für den Ausbildungsplatzwechsel solltest du weglassen. Das Anschreiben ist dafür da, dass du deine Stärken zum Besten gibst, und nicht um sich zu rechtfertigen.)

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen
Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen


_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biankagrser
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz/Deutschland
Zu: Bewerbung als Hausdamen Assistentin
26.10.2008 18:21
Habe voll das voll keine nerven mehr irgendwie eine anständige Bewerbung hin zu bekommen. Immer ist man nicht mit meiner Bewerbung zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokraft / bzw Bodenpersonal ...Selbstständigkeit aufgeben....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21