Selbstständigkeit aufgeben....

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Hausdamen AssistentinAnschreiben Industriekauffrau
Autor Nachricht
Gast





Selbstständigkeit aufgeben....
26.10.2008 13:34
Ich war seit 2006 als Kosmetikierin selbstständig. In der Zeit war ich als Schulungskosmetikerin und Weight Watchers Leiterin tätig. Seit April d. J. habe ich auch für eine Kosmetikfirma selbstständige Kosmetierkin betreut und geschult. Durch meine Scheidung kann ich meine Selbstständigkeit nicht mehr aufrecht erhalten und suche eine Festanstellung. Wie schreibe ich das jetzt im Bewerbungsanschreiben. Warum ich alles aufgegebn habe??? Viele Dank im Voraus.
Sigrid

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Selbstständigkeit aufgeben....
26.10.2008 22:22
Na du kannst doch schreiben
- Aus persönlichen Gründen ...
oder
- Wieder der Kerntätigkeit widmen

Ich habe hier im Forum vor kurzem ein paar Gründe gegen eine Selbstständigkeit gesehen. Wo weiß ich aber nicht mehr Embarassed
Bei Bedarf einfach mal die Suche benutzen ...

EDIT: Hier ist der Thread: Bewerbung nach Selbständigkeit (Pro & Contra)

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Hausdamen AssistentinAnschreiben Industriekauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach erstem Job und Selbstständigkeit - Studium erwähnen? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 11.02.2020 22:39
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Servicetechniker nach Selbstständigkeit Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.10.2017 09:32
Keine neuen Beiträge Bewerbung aus der Selbstständigkeit in der IT Guest214 Initiativbewerbung 06.06.2017 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung aus der Selbstständigkeit heraus m.q. Initiativbewerbung 17.04.2016 11:01