Bewerbung um ein Praxissemester

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben: Bitte verbessern etc.Zweite Ausbildung im SELBEN Unternehmen
Autor Nachricht
Rooster
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 1
Bewerbung um ein Praxissemester
02.11.2008 17:41
Mit freundlichem Gruß

Zuletzt bearbeitet von Rooster am 03.11.2008 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung um ein Praxissemester
02.11.2008 19:58
Dein Anschreiben gefällt mir ganz gut.

Zitat:

Mein Praktikum als Elektroniker im Jahr XXXX bei der XXX AG hat mir sehr gut gefallen. Die Teamarbeit, das selbständige Arbeiten sowie die gegenseitige Hilfsbereitschaft und Toleranz im Betrieb sind mir dabei besonders aufgefallen.


Wie findest du denn:
Erfahrungen in Teamarbeit sowie im selbständigem Arbeiten habe ich bereits in einem Praktikum als Elektroniker gesammelt. Dabei sind mir gegenseitige Hilfsbereitschaft und Toleranz im Betrieb besonders aufgefallen.

Viele Grüße und natürlich Erfolg
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben: Bitte verbessern etc.Zweite Ausbildung im SELBEN Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes Design haben? Gast Lebenslauf 10.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung um ein duales Studium Wirtschaftsinformatik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2022 14:35