Bewerbung als Junior - Controllerin ! HILFE!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewrbung als Gesundheits- und KrnakenpflegerBewerbung zur Steuerbeamtin im gehobenen Dienst
Autor Nachricht
kajol20
Gast




Bewerbung als Junior - Controllerin ! HILFE!!
07.11.2008 13:29
HI leute! ich hab da mal eine Bitte an euch. könnt ihr mal über meine bewerbung gucken. ich such schon seit 3 monaten einen job. wollte eigentlich sofort nach dem studium einen job haben, weiß aber nicht warum es nicht kllappt. zusätzlci zu meienm anschreiben findet ihr die stellenausschriebung. um eure hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Anzeige einer personalvermittlungsfirma:

Für eine Tochtergesellschaft eines internationalen Weltkkonzerns in Bonn suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung schnellstmöglich eine/n: Junior Controller (m/w) Referenz 27629

Ihre Aufgaben:
Erstellung von Reports
Kennzahlenanalyse
Erstellung von Statistiken
Erstellung von Analysen

Fachliche Anforderung:
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Erste Praktika im Controlling
Grundkenntnisse in SAP R/3
Sehr gute Excel-Kenntnisse

Persönliche Fähigkeiten:
Teamfähigkeit
Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten.

-------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbung als Junior ? Controllerin
Referenz: 27629


Sehr geehrte Damen und Herren,

als erfolgreiches Unternehmen vermitteln Sie offene, interessierte und leistungsfähige Menschen. Ich würde gerne mit Ihrem Mandanten ein Stück Zukunft gestalten und bewerbe ich mich deshalb bei Ihnen als Junior - Controllerin.

Im September 2008 habe ich mein Studium als Bachelor of Arts in Business Administration erfolgreich abgeschlossen. Im vorletzten Semester habe ich das Schwerpunktfach Rechnungslegung/Steuern/Wirtschaftsprüfung belegt, meine vorhandenen Kenntnisse erweitert und in meinem anschließenden Praxissemester weiter vertieft. Das Controlling und die kaufmännische Buchhaltung sind mir durch mein Studium und meinem Praktikum ebenfalls vertraut.

Meine Charakteristika umfassen die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung und eigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben. Ich bin lernbegierig, ausdauernd und arbeite effektiv im Team. Ich freue mich darauf, diese Eigenschaften zum Nutzen Ihres Hauses einzusetzen.

Über die Einladung zu einem Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------------------------------------------------------------
DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Junior - Controllerin ! HILFE!!
07.11.2008 15:47
Wo gehst du denn auf die 2 Eigenschaften:
- Grundkenntnisse in SAP R/3
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
ein?

Ferner ein paar Beispiele aus dem "Controlling"-Praktikum aufführen, damit man feststellen kann, inwieweit praktische Kenntnisse vorhanden sind.
kajol1984
Gast




Zu: Bewerbung als Junior - Controllerin ! HILFE!!
08.11.2008 21:36
vielen dank für den tipp! hast recht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewrbung als Gesundheits- und KrnakenpflegerBewerbung zur Steuerbeamtin im gehobenen Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21