Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben WerkzeugmechanikerBewerbung als Junior - Controllerin ! HILFE!!
Autor Nachricht
Roflmao
Gast




Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger
06.11.2008 14:17
(Krankenhaus) (Ort), den03.11.2008
Anästhesie-Intensivstation
z.Hd. (Name)
(Straße)
(Ort) (Name)
(Straße)
(Ort)


Bewerbung um eine Stelle als Gesundheits- und Krankenpfleger auf AN-01
zum 01.August 2009


Sehr geehrter Herr ...,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Gesundheits- und Krankenpfleger auf der Station AN-01 zum 01.08.09.
Während meines Einsatzes als Schüler (28.07.08 ? 07.09.0Cool auf der An-01 stellte ich fest wie sehr ich mich mit der Arbeit auf der Intensivstation identifizieren konnte.
Mein Bild von der Gesundheits- und Krankenpflege ließ sich im Rahmen des Einsatzes sehr gut umsetzen und ich konnte mich selbst verwirklichen.
Auch die Arbeit mit den medizintechnischen Geräten wie sie auf der Intensivstation zum Einsatz kommen habe ich als Herausforderung gesehen und mich mit großem Interesse in deren Anwendung hineingearbeitet.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

es verbleibt mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)


Anlagen: Lebenslauf, Ausbildungskonzept AN-01, Zeugnis Allgemeine Hochschulreife, Beurteilungsbogen NC-1


-----------------------------
Die Zeilenabstände usw. usf. passen hier nicht, bitte nur den Text beurteilen, der Rest ist bei mir in MS Word geregelt Wink

lg und danke im voraus...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Roflmao
Gast




Zu: Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger
06.11.2008 14:19
ach manno oben die adressen passen von der positionierung nicht... ich krieg das hier mit dem ding nich hin...

beurteilt einfach nur den text Wink Laughing
Roflmao
Gast




Zu: Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger
06.11.2008 14:20
der smiley im text hat auch nichts zu suchen ^^ das ist nur ne klammer mit nem Punkt oder sowas ....... Oo
RedQueen
Gast




Zu: Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger
06.11.2008 17:44
@Roflmao

Zitat:

der smiley im text hat auch nichts zu suchen


Dafür gibt es (wenn du einen Text verfasst) unterhalb des Textfeldes ein Klickfeld "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren". Wenn du da draufklickst, kommen keine Smilies mehr.

Zitat:

z.Hd. (Name)


Weglassen, in der Grußformel steht bereits der Ansprechpartner.

Zitat:

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Gesundheits- und Krankenpfleger auf der Station AN-01 zum 01.08.09.


Das "hiermit" aus dem Einleitungssatz streichen. Interessantere Einleitung wählen.

Zitat:

Mein Bild von der Gesundheits- und Krankenpflege ließ sich im Rahmen des Einsatzes sehr gut umsetzen und ich konnte mich selbst verwirklichen.


Worin konntest du dich denn konkret selbstverwirklichen? Beispiel?

Gehe doch insgesamt mehr und vor allem konkreter (= mit Beispielen) auf die Arbeit an der Station ein!

P.S.: Bewirbst du dich auf eine Stellenanzeige oder initiativ?
Maiki
Gast




Zu: Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger
07.11.2008 09:21
In einem Anschreiben finde ich "es verbleibt mit freundlichen Grüßen" nicht für angemessen.

Verwende doch einfach die (Standard-)grußformel "Mit freundlichen Grüßen" Smile

Weiterhin brauchen die Anlagen nicht einzeln aufgezählt werden. Mehr Tipps findest du unter "Anschreiben Tipps"

Viele Grüße
Maiki
Roflmao
Gast




Zu: Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger
07.11.2008 18:53
inititiv, die kennen mich da schon recht gut ;)

Ich dachte mir die Bewerbung eher kurz und knackig zu fassen damit noch genug Gesprächsstoff fürs Vorstellungsgespräch bleibt...

für das Hiermit bewerbe ich mich hab ich nichts passendes gefunden....

hier die geänderte Version:


Sehr geehrter Herr ...,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Gesundheits- und Krankenpfleger auf der Station AN-01 zum 01.08.09.
Während meines Einsatzes als Schüler (28.07.08 ? 07.09.08) auf der An-01 stellte ich fest wie sehr ich mich mit der Arbeit auf der Intensivstation identifizieren konnte.
Mein Bild von der Gesundheits- und Krankenpflege, bezogen auf die Möglichkeit einer individuellen und intensiven Pflege, ließ sich im Rahmen des Einsatzes sehr gut umsetzen und ich konnte mich selbst verwirklichen.
Auch die Arbeit mit den medizintechnischen Geräten wie sie auf der Intensivstation zum Einsatz kommen habe ich als Herausforderung gesehen und mich mit großem Interesse in deren Anwendung hineingearbeitet.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
mit freundlichen Grüßen


Anlagen folgen
Roflmao
Gast




Zu: Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger
07.11.2008 18:54
initiativ !^^
Gast





Zu: Bewrbung als Gesundheits- und Krnakenpfleger
08.11.2008 15:38
Wenn du dich für eine Stelle auf der Station AN-01 bewirbst, solltest du auch mehr auf deine Erfahrungen auf dieser Station eingehen. Das hebt dich in jedem Fall von anderen potentiellen Bewerbern ab (und die gibt es immer Wink). Ein Satz, so wie jetzt, ist da leider zuwenig ...

Es ist schön, dass du dich dort selbst verwirklichen konntest, aber welchen Nutzen kannst du denn der Station bringen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben WerkzeugmechanikerBewerbung als Junior - Controllerin ! HILFE!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21