Frage zum Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Altersangabe der Kinder2.seite
Autor Nachricht
petter
Gast




Frage zum Lebenslauf
10.11.2008 13:53
wenn mein Lebenslauf zu lang ist was mach ich da??Sollte auf die schwerpunkte noch eingehen zb.09.2006-09.2009 Kunstofftechnik GMBH in Gardelegen.Tätig in der Verpackung und in der Quallitätssicherung
Schwerpunkte: Kunststoffteile kontrolliert,sortiert und montiert
Vorbereitung der Kunststoffteile zur Lackierung
...........
was soll ich tun versuchen es noch kürzer zu vervassen oder versuchen dieses aufzuteilen?auf die anderen arbeitsstellen??

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Frage zum Lebenslauf
10.11.2008 14:00

Zitat:

wenn mein Lebenslauf zu lang ist was mach ich da??


Der normale Lebenslauf umfasst maximal 2 Seiten. Der Lebenslauf für Akademiker maximal 3 Seiten.
Wenn der Lebenslauf zu lang ist, muss er gekürzt werden. Egal wie wichtig der Inhalt ist.

Tätigkeiten notierst du für Dinge, die für die angestrebte Stelle relevant sind. So wie in deinem Beispiel, ist das schon ganz korrekt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Altersangabe der Kinder2.seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55