Bewerbung für Ausbildungsplatz zur Augenoptikerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben: Ausbildung zum FachinformatikerAnschreiben:Ausbildung zum Industriekaufmann
Autor Nachricht
Tina22
Gast

Bewerbung für Ausbildungsplatz zur Augenoptikerin
11.11.2008 14:57
ich hab da nen großes Problem...

ich habe bereits eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf die mir aber
so garnicht weiterhilft. Nach meinem Erziehungsjahr habe ich mich nun entschieden
etwas neues zu versuchen...
naja irgendwie bin ich dann darauf gekommen mich um nen Ausbildungsplatz als
Augenoptikerin zu bewerben...
ich bekomme einfach keinen anfang für das anschreiben hin...

vielleicht kann mir ja mal jemand nen tipp geben

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Bewerbung für Ausbildungsplatz zur Augenoptikerin
11.11.2008 22:35
Wo hast du denn von der offenen Ausbildungsstelle erfahren? Warum gerade das Unternehmen? Wenn du die 2 Fragen beantwortest hast du bereits deinen Einleitungssatz!

Falls dir garnichts einfällt solltest du dich mal durch die Bewerbungsmuster und dieses Forum wühlen. Da kriegst du genügend Anregungen Wink
Anschreiben: Ausbildung zum FachinformatikerAnschreiben:Ausbildung zum Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen