Bewerbung als Aushilfe in einem Großhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei PraktikumsbewerbungAnrede mit Geschäftsposition?
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Aushilfe in einem Großhandel
20.11.2008 20:05
Hallo!
Ich hab heute bei einem Großhandel angerufen und mich nach einem Aushilfsjob erkundigt. Da wurde mir gesagt, dass ich eine schriftliche Bewerbung einreichen muss. Wie kann ich in meiner Bewerbung schlüssig formulieren, dass ich mich aufgrund eines Telefonats bewerbe? Mir will einfach keine geeignete Formulierung einfallen.

Danke im Voraus. Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Roman
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe in einem Großhandel
20.11.2008 21:45
Beispiel:
Sehr geehrte Frau bla,

vielen Dank für das informative Telefonat vom 11.11.2008. Insbesondere ... und ... fand ich sehr interessant. Dies hat mich in der Entscheidung bestärkt, mich bei Ihnen als ... zu bewerben.
Gast





Wie wäre es hiermit?!
22.11.2008 22:04
Sehr geehrte Frau ....,

vielen Dank für das informative Telefongespräch vom XXX. Wie am Telefon beschrochen, schicke ich Ihnen heute meine Bewerbungsunterlagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei PraktikumsbewerbungAnrede mit Geschäftsposition?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43