Formulierung Sprachkenntnisse

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
wichtige Frage wegen Lücke im LebenslaufHifle für meinen Bruder (Geistige Behinderung ...
Autor Nachricht
Maja
PostRank 1
PostRank 1

Formulierung Sprachkenntnisse
21.11.2008 22:25
Hallo,

wie formuliere ich am Besten die Qualität meiner Sprachkenntnisse?

Zu Abiturzeiten habe ich eine Fremdsprache fließend und zwei fast fleißend gesprochen- leider sind meine Kenntnisse im Laufe der Zeit (10 Jahre) ziemlich eingerostet- so daß ich in meinem Lebenslauf nicht von guten Kenntnissen sprechen möchte. Allerdings sind es auch mehr als Grundkenntnisse, so daß diese Formulierung auch nicht zutrifft...

Vielen Dank für Eure Tipps!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Formulierung Sprachkenntnisse
22.11.2008 18:28
Hallo Maja,

Schau mal in den Thread "Sprachkenntnisse". Dort werden einige Forumulierungen angeführt.

Viele Grüße
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie online Ihre Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Zu: Formulierung Sprachkenntnisse
22.11.2008 20:31
Hall Rudi,

danke für den Tipp!

Viele Grüße

Maja
wichtige Frage wegen Lücke im LebenslaufHifle für meinen Bruder (Geistige Behinderung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen