bewerbung als veranstaltungskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
DualStudium ElektrotechnikAusbildungsplatz als Kaufmann... Bewerbung zu lang
Autor Nachricht
peppi.jaensch
Gast




bewerbung als veranstaltungskaufmann
01.12.2008 12:57
hallo ihr....habe mal eine frage wie findet ihr dieses anschreiben...hätte gerne verbesserungsvorschläge von euch...danke schonmal...

wie ich erfahren habe, sind Sie zum 01.September 2009 auf der Suche nach einem engagierten, zuverlässigen und interessierten jungen Menschen zur Unterstützung Ihres Teams, als Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann? Ich freue mich, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen vorstellen zu dürfen.

Zur Zeit besuche ich noch die 11.Klasse des Fachgymnasiums Wirtschaft an der Ludwig Erhard Schule in Salzgitter-Lebenstedt .Im Anschluss daran möchte ich eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann absolvieren, da ich großes Interesse an einer solchen Berufsausbildung habe. Ich bin sehr an der Planung, Organisation und dem Ablauf von Veranstaltungen interessiert. Ich finde es aufregend und spannend was so alles hinter den Kulissen von Konzerten, Kulturveranstaltungen und Events passiert und würde Sie sehr gerne als Auszubildender dabei unterstützen. Ich arbeite gerne in einem netten Team, und bin verantwortungsbewusst und gewissenhaft bei der Arbeit.

Wenn Sie nun glauben ich würde gut in Ihr Team passen, bin ich jederzeit gerne an einem persönlichen Gespräch interessiert.

Mit freundlichem Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: bewerbung als veranstaltungskaufmann
02.12.2008 09:10

Zitat:

wie ich erfahren habe, sind Sie zum 01.September 2009 auf der Suche nach einem engagierten, zuverlässigen und interessierten jungen Menschen zur Unterstützung Ihres Teams, als Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann? Ich freue mich, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen vorstellen zu dürfen


Du stellst nicht deine Bewerbungsunterlagen vor. Du stellst DICH vor!
Idee:
Bewerbung um eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann

Sehr geehrter Herr Bla,

wie ich aus XY erfahren habe, sind Sie zum 01.September 2009 auf der Suche nach einem engagierten, zuverlässigen und interessierten Auszubildenden zur Unterstützung Ihres Teams? Daher stelle ich mich Ihnen vor.


Zitat:

Wenn Sie nun glauben ich würde gut in Ihr Team passen, bin ich jederzeit gerne an einem persönlichen Gespräch interessiert.


Selbstbewusster Auftreten. Das zieht sich durch das ganze Anschreiben!
Ausweg hier:
Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung zu überzeugen.
peppi.jaensch
Gast




Zu: bewerbung als veranstaltungskaufmann
20.01.2009 16:42
also ich habe echt keine ahnung davon...
das ist ja das schlimme...ich weiss nicht genau wie ich selbstbewusster auftreten sollte in diesem schreiben...

könnte sie mir dabei irgendwie weiter helfen... ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
DualStudium ElektrotechnikAusbildungsplatz als Kaufmann... Bewerbung zu lang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21