ist das okey? brauche hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Projektmanager im EventbereichGehaltsvorstellung im Anschreiben
Autor Nachricht
Gast





ist das okey? brauche hilfe
07.12.2008 11:30
Bewerbung als Teamkoordinator Patienten-/Praxismanagement.

Vermittlungsvorschlag der Arbeitsagentur vom 25.11.2008
Referenznummer 10000-1033470603-S


Benutzerhinweise



Sehr geehrte Frau Reichert,

ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit hat mich sehr angesprochen. Da ich mich einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf interessiere, bewerbe ich mich hiermit um den Arbeitsplatz als Teamkoordinator Patienten-/Praxismanagement zum 01.03.2009.

Ich bin ausgebildete Zahnarzthelferin und war insgesamt 9 Jahre in diesem Bereich tätig. Die Schwerpunkte meiner Arbeit waren die Patientenbetreuung, die zahnmedizinische Behandlungsassistenz, die Prophylaxe und das Röntgen. Die Patientenerfassung und die ?Verwaltung habe ich mit dem Programm DS-WIN selbstständig und eigenverantwortlich durchgeführt.

Ich bin teamfähig, zielstrebig und gewissenhaft. Die mir übertragenden Aufgaben erledige ich mit großem Verantwortungsbewusstsein und durch meine geduldige und freundliche Art komme ich gut mit anderen Menschen in Kontakt
Eine hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Ein einfühlsamer und freundlicher Umgang mit Patienten ist für mich selbstverständlich.

Nach meiner Familienphase möchte ich mich erfolgreich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Da mein Arbeitsvertrag zum 31.10.08 aus betrieblichen Gründen endet hat, könnte ich zum 01.03.09 - oder nach Absprache auch früheren - für Sie tätig sein.

Über die Chance eines beruflichen Wiedereinstiegs nach meiner Familienphase und über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich ganz besonders freuen.

Mit freundlichen Grüßen Anlage

Lebenslauf
Zeugniskopien

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Re: ist das okey? brauche hilfe
07.12.2008 17:57
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Bewerbung als Teamkoordinator Patienten-/Praxismanagement.

Vermittlungsvorschlag der Arbeitsagentur vom 25.11.2008 (Diese Info ist mehr als kläglich, einfach Ihre Anzeige auf Arbeitsagentur.de)

Referenznummer 10000-1033470603-S


Sehr geehrte Frau Reichert,

Wozu ist der Betreff erfunden worden??

Ich (schlechter Ausdruck)bin ausgebildete Zahnarzthelferin und war insgesamt 9 Jahre in diesem Bereich tätig. Die Schwerpunkte meiner Arbeit waren die Patientenbetreuung, die zahnmedizinische Behandlungsassistenz, die Prophylaxe und das Röntgen. Die Patientenerfassung und die ?verwaltung habe ich mit dem Programm DS-WIN selbstständig und eigenverantwortlich durchgeführt.

Ich
bin teamfähig, zielstrebig und gewissenhaft (in Bezug auf ein Beispiel!!). Die mir übertragenden Aufgaben erledige ich mit großem Verantwortungsbewusstsein und durch meine geduldige und freundliche Art komme ich gut mit anderen Menschen in Kontakt. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Ein einfühlsamer und freundlicher Umgang mit Patienten ist für mich selbstverständlich. (mit Beispiel!!)

Nach meiner Familienphase möchte ich mich erfolgreich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Da mein Arbeitsvertrag zum 31.10.08 aus betrieblichen Gründen endet hat, könnte ich zum 01.03.09 - oder nach Absprache auch früheren - für Sie tätig sein.

Über die Chance eines beruflichen Wiedereinstiegs nach meiner Familienphase und über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich ganz besonders freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lebenslauf
Zeugniskopien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
habibe
Gast




Zu: ist das okey? brauche hilfe
11.12.2008 11:23
VIELEN DANK!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Projektmanager im EventbereichGehaltsvorstellung im Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52