ist das okey? brauche hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Projektmanager im EventbereichGehaltsvorstellung im Anschreiben
Autor Nachricht
Gast





ist das okey? brauche hilfe
07.12.2008 11:30
Bewerbung als Teamkoordinator Patienten-/Praxismanagement.

Vermittlungsvorschlag der Arbeitsagentur vom 25.11.2008
Referenznummer 10000-1033470603-S


Benutzerhinweise



Sehr geehrte Frau Reichert,

ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit hat mich sehr angesprochen. Da ich mich einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf interessiere, bewerbe ich mich hiermit um den Arbeitsplatz als Teamkoordinator Patienten-/Praxismanagement zum 01.03.2009.

Ich bin ausgebildete Zahnarzthelferin und war insgesamt 9 Jahre in diesem Bereich tätig. Die Schwerpunkte meiner Arbeit waren die Patientenbetreuung, die zahnmedizinische Behandlungsassistenz, die Prophylaxe und das Röntgen. Die Patientenerfassung und die ?Verwaltung habe ich mit dem Programm DS-WIN selbstständig und eigenverantwortlich durchgeführt.

Ich bin teamfähig, zielstrebig und gewissenhaft. Die mir übertragenden Aufgaben erledige ich mit großem Verantwortungsbewusstsein und durch meine geduldige und freundliche Art komme ich gut mit anderen Menschen in Kontakt
Eine hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Ein einfühlsamer und freundlicher Umgang mit Patienten ist für mich selbstverständlich.

Nach meiner Familienphase möchte ich mich erfolgreich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Da mein Arbeitsvertrag zum 31.10.08 aus betrieblichen Gründen endet hat, könnte ich zum 01.03.09 - oder nach Absprache auch früheren - für Sie tätig sein.

Über die Chance eines beruflichen Wiedereinstiegs nach meiner Familienphase und über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich ganz besonders freuen.

Mit freundlichen Grüßen Anlage

Lebenslauf
Zeugniskopien

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -