Bewerbung bei einer Firma, die Arbeitskräfte vermittelt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehaltsvorstellung im AnschreibenBewerbung für ein 3-monatiges Betriebspraktikum
Autor Nachricht
AnnaR
Gast




Bewerbung bei einer Firma, die Arbeitskräfte vermittelt
11.12.2008 10:02
Hallo,

ich möchte mich für die Semesterferien bei einer Firma bewerben, die Arbeitskräfte vermittelt.
Ich studiere auf Lehramt und habe nicht viele Erfahrungen im Business- oder IT- Bereich oder so...
Leider weiß ich nicht, was ich in das Anschreiben reinschreiben soll, denn ich kann ja sowohl als Bürokraft als auch als Packerin oder sonstwas angestellt werden.
Meine Ideen sehen so aus: (absolut unvollständig und auch nur Ideen aufgeschrieben)

in meinem Studentenwohnheim stieß ich auf ein Plakat Ihrer Firma.
Ich studiere zur Zeit ?? BA Erziehungswissenschaft Lehramt Primar- und Sekundarstufe I mit den Fächern Englisch und Geographie.
Die Zeit der Semesterferien vom 9. Februar bis zum 3. April möchte ich nutzen, um meinen Horizont zu erweitern und im Gegensatz zur Vorlesungszeit richtig zu arbeiten.

Ich bin sehr lernfähig und kann mich innerhalb kürzester Zeit auf neue Aufgaben einlassen/ mich einarbeiten.
Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Menschen und das Arbeiten in einem Team ist für mich kein Problem.
Ich habe grundlegende Computerkenntnisse, aber auch körperliche Arbeit macht mir Spaß.
Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig,
Durch mein Studienfach Englisch und meine Auslandsaufenthalte bereitet es mir keine Schwierigkeiten, mich in dieser Sprache zu verständigen.

Nach meinem Abitur im Juni 2007 ging ich zunächst für vier Monate nach Irland, um als Au Pair zu arbeiten. Danach machte ich einige Praktika im sozialen Bereich und nun studiere ich an der Universität Hamburg
.

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal!!!

Lg, Anna

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast