ist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Brauche hilfe bei meiner Zeugniss Beurteilungist das Zeugnis gut?
Autor Nachricht
Gast





ist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...
31.12.2008 18:51
Hallo an alle!

Brauche eure Meinung zu meinem "Zeugnis" das mir als "Arbeitszeugnis" ausgestellt wurde. also Wink


überschrift: "Zeugnis" Confused (ich wollte ein Arbeitszeugnis)

Herr Manuel Ritter, geb.23.08.78 war in der Zeit vom XX.XX.2007 bis zum XX.XX.2008 als gewerbliche Hilfskraft in unserem Unternehmen beschäftigt.

Mit über 2000 Mitarbeitern an 22 wichtigen Industriestandorten in XXXXXX stellen wir unseren Kunden bei personellen Engpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter in den Bereichen der gewerblich/technischen und kaufmännischen Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung.Dies erfordert in der Regel ein Höchstmaß an fachlichem und Können und persönlicher Flexibilität.

Herr Manuel Ritter war im Rahmen unserer Kundeneinsätze in Produktionsbetrieben mit Wechselschicht eingesetzt.
Herr Ritter arbeitete in den Branchen Kunststoff, Gips und Metall.Die zu verrichtenden Aufgaben bei unseren Kunden erledigte Herr Ritter in jeder Hinsicht engagiert, zuverlässig und stets zur vollen Zufriedenheit.

Wir haben Herrn Ritter als einen freundlichen Mitarbeiter kennengelernt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten,Kunden und Kollegen war gut.

Das Arbeitsverhältnis endete durch eine fristgemäße Kündigung zum XX.XX.2008
Für die Zukunft wünschen wir Herrn Ritter beruflich und privat alles Gute.

XXXXXXX GmbH
Personal-Dienstleistungen
Niederlassung XXXXX

i.V. NAME&VORNAME als Unterschrift
XXXXXXXXXXXX
Personaldisponentin
Maiki
Gast




Zu: ist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...
05.01.2009 13:03

Zitat:

(ich wollte ein Arbeitszeugnis)


Ja, es handelt sich auch um ein Arbeitszeugnis. Die Überschrift könnte natürlich auch so bezeichnend sein, okay Confused

Was ich daran noch verändern würde, wäre:

- noch mehr auf die Tätigkeitsschwerpunkte eingehen
- vielleicht noch ein paar Aussagen / Bewertungen zu den Fachkenntnissen
- eine bessere Bewertung Wink ("war gut", "stets zur vollen Zufriedenheit"); siehe auch unter Arbeitszeugnisse

Wer hat denn eigentlich gekündigt? Sie oder die Personal-Dienstleistung? Kommt leider nicht klar raus ...
Gast





Zu: ist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...
09.01.2009 20:57
Natürlich wurde ich gekündigt Wink

habe die schon angeschrieben ...aber irgendwie melden die sich nicht mehr Confused

falls weiter so bleibt,wie kann ich Druck machen?
eddie23
Gast




Zu: ist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...
09.01.2009 21:35
Mir wurde auch ein schlechtes Zeugnis ausgestellt Sad Aber mit was kann man denn Druck machen?
Stef
Gast




Zu: ist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...
13.03.2009 00:26
Das einzige Druckmittel ist das Arbeitsgericht......
Hierzu wäre jmd nötig der Ahnung hat -> Rechtsanwalt...aber der kostet ja Geld.....
auch die meisten rechtschutzversicherer schließen arbeitsrecht aus....
und selbst wenn man gewinnt...id r werden die Kosten immer geteilt

Aber zum Zeugnis: klingt wie "ich hab zwar keine Zeit muss den Mist aber trotzdem zu Papier kriegen und gott sei dank isser ja eh weg"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Brauche hilfe bei meiner Zeugniss Beurteilungist das Zeugnis gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00