ist das Zeugnis gut?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...Hilfe Arbeitszeugniss wer kann es wirklich ...
Autor Nachricht
Franky
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 22941 Bargteheide
ist das Zeugnis gut?
28.01.2009 15:43
Herr.. .. erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben zu unser vollen Zufrieden heit, er war stets pünktlich, ehrlich und fleißig.

Herr.... war in seinem Kollegenkreis sehr geschätzt, sein Verhalten gegenüber seinen Vorgesetzten war einwandfrei.


Danke um eure hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: ist das Zeugnis gut?
28.01.2009 16:06
Hallo Franky,

Wesentliche Informationen zur Benotung von Arbeitszeugnissen findest du unter "Arbeitszeugnisse". Dort kannst du dir zumindest bereits den 1. deiner Punkte selbst beantworten.

Zitat:

stets pünktlich, ehrlich und fleißig


Das sind Selbstverständlichkeiten. Und eine Erwähnung von Selbstverständlichkeiten in einem Arbeitszeugniss ist negativ zu werten. Heißt ja letztendlich, dass es nichts anderes positives gab.

Letzten Satz kann ich nicht interpretieren, da ich nicht weiß, wo du eingesetzt wurdest. Wenn du Kontakt zu Kunden hast, dann ist ein Weglassen des Kunden auf jeden Fall negativ zu werten.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 22941 Bargteheide
Danke
28.01.2009 18:06
Besten Dank hab mir jetzt ein Buch bestellt.. Wunder mich schon das ich keine antwort bekomme bzw absagen bekomme wegen solchen Zeugnissen..



Eins hab ich aber noch Surprised


Wir haben Herr.... im Verlauf seiner Praktikumszeit als einen vielseitigen interessanten Mitarbeiter kenngelernt. Alle Aufgaben hat Herr... gewissenhaft und zuverlässig erledigt.

Das anders? Gut oder schlecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: ist das Zeugnis gut?
28.01.2009 19:40
Naja, wichtig ist eben, das die Tätigkeiten auch einzeln aufgeführt werden. Als konkret was gemacht wurde.
Stef
Gast




Zu: ist das Zeugnis gut?
13.03.2009 00:31
....war in seinem Kollegenkreis sehr geschätzt.......

kann auch heissen : war beliebt wegen der schönen Kaffeekränzchen...."

man sollte dabei aber beachten wie groß die Firma ist und ob der Verfasser die Verschlüsselungen kennt oder es nur gut gemeint hat.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
ist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...Hilfe Arbeitszeugniss wer kann es wirklich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27