Brauche hilfe bei meiner Zeugniss Beurteilung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte Arbeitszeugnis beurteilenist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...
Autor Nachricht
Mel
Gast




Brauche hilfe bei meiner Zeugniss Beurteilung
06.03.2009 08:39
Wer hilft mir mein Zeugniss zu entschlüsseln??? Hört sich ja immer erst mal gut an, aber ist das wirklich so ??? Wer hilft mir???
1) Frau XXX verfügt über solide Fachkenntnisse, die sie sicher in der Praxis einsetzte.

2) Besonders hervorzuheben ist ihr ausgeprägtes analytisches denken, das sie auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil befähigte.

3) Ihre folgerichtige Denkweise kennzeichnete ihre sichere Urteilsfähigkeit in bekannten zusammenhängen.

4) Auch starkem Arbeitsanfall war Frau XXX jederzeit gewachsen. Sie arbeitete stets zuverlässig und genau.

5) Für unvorhergesehene Probleme fand Frau XXX wirksame Lösungsansätze, die sie in die Praxis umsetzte.

6) Frau XXX kam mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnete ihnen stets mit ihrer freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art.

Für jede Hilfe bin ich euch echt sehr dankbar
L.A.
Gast




Zu: Brauche hilfe bei meiner Zeugniss Beurteilung
06.03.2009 09:30
1)
Find ich gut!

2) Find ich auch gut!

3)
Wie stehts denn in dir bisher unbekannten Zusammenhängen?

4)
Okay.

5)
Auch hier wieder: wie stands mit "vorhergesehenen" Problemen? Es bezieht sich immer nur auf eine Seite ...

6)
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß was Ihre "Ansprechpartner" sind.

Das sind aber auch nur die Meinungen eines Laien Embarassed
Mel
Gast




Zu: Brauche hilfe bei meiner Zeugniss Beurteilung
06.03.2009 09:48
O.K. danke dir aber 3 u. 5 deine Antwort verstehe ich nicht.

Ich habe in einer Zeitarbeitsfirma aber intern als Personalsachbearbeiterin gearbeitet.

Meine Ansprechpartner waren Firmen die Anfragen gestellt haben, Kunden die Rückfragen hatten und unser Zeitpersonal das Fragen zu neuen Eindätzen Gehalt oder Resturlaub etc.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich wirklich richtig gut auskennt ich finde auch das sich 1 u 2 gut anhört ist es aber auch wirklich gut was da steht oder was verstecktes was wir nicht sehen da wir Laie sind

Vielen lieben dank schon mal
Gast





Zu: Brauche hilfe bei meiner Zeugniss Beurteilung
06.03.2009 13:32

Zitat:

Frau XXX kam mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnete ihnen stets mit ihrer freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art.


Hier fehlen noch die Vorgesetzten und Kollegen. Außer es ist noch irgendwo anderes im Arbeitszeugnis aufgeführt.

Also optimal wäre: Frau XXX kam mit allen Ansprechpartnern, Vorgesetzten sowie Kollegen ausgezeichnet zurecht usw.
Stef
Gast




Zu: Brauche hilfe bei meiner Zeugniss Beurteilung
13.03.2009 00:19
das Fehlen der Beurteilung bzgl der Mitarbeiter und Vorgesetzten ist absolutes No Go

Man sollte bei Beurteilungen aber immer beachten woher sie kommt, ob der der sie verfasste womöglich über die schlüsselungen Bescheid weiss.

Überlicherweise sind diese bei ´kleineren Unternehmen so 1-20 Personen nicht unbedingt bekannt und der Chef denkt sich bei den Formulierungen nichts

Ich hoffe aber für dich, dass die Zukunftswünsche nicht gefehlt haben, denn das wäre ein absolut fatales ding und bedeutet soviel wie "Gott sei dank isse weg!"

zu 1. ist i.O. zur eins reicht es leider nicht da fehlt das stets sich in die Praxis.... oder sowas in der Art

zu 2. ist auch ok bedeutet so 2+

zu 3. richtung 2- bis 3, wird aber in verbindung mit 5. zur glatten 2

zu 4. zur eins würde "außerordentlich zuverlässig..." fehlen

zu 6. siehe oben

und wie gesagt die Zukunfstwünsche

Allerding in ich aber auch nur ein Laie im Fachwirtstudium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft von daher sind meine Aussagen nicht rechtsverbindlich lol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte Arbeitszeugnis beurteilenist das ein Arbeitszeugnis? bin gespannt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04