Gast
Bewerbung bei McDonald's
08.01.2009 21:48
08.01.2009 21:48
Hallo Leute!!! Gestern habe ich bei mir in der Stadt bei Mc's angerufen und gefragt ob sie nach Aushilfekraft suchen und erfahren dass es so ist. Ich brauche nur eine Bewerbung zu schreiben.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe schon angefangen. Klingt ungefähr so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen telefonischen Gespräch habe ich erfahren, dass ihre McDonald's-filiale nach Aushilfekraft sucht.
Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen 400 basis Job. Da ich zurzeit noch Schühler bin wäre es nur möglich nachmittags von 16:00 bis 22:00 zu arbeiten. Am Wochenende wäre es möglich auch morgens zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßren...
So ungefähr soll es aussehen.
Jetzt könnt ihr es konfigurieren. Schreibt alles was ihr denkt. Da ich nicht wirklich gut in solchen Sachen bin, können da grobe Fehler vorkommen.
Vielen Dank voraus!!!
P.S.Bitte schreibt möglichst schnell was dazu, denn ich muss das bis morgen fertig haben!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe schon angefangen. Klingt ungefähr so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen telefonischen Gespräch habe ich erfahren, dass ihre McDonald's-filiale nach Aushilfekraft sucht.
Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen 400 basis Job. Da ich zurzeit noch Schühler bin wäre es nur möglich nachmittags von 16:00 bis 22:00 zu arbeiten. Am Wochenende wäre es möglich auch morgens zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßren...
So ungefähr soll es aussehen.
Jetzt könnt ihr es konfigurieren. Schreibt alles was ihr denkt. Da ich nicht wirklich gut in solchen Sachen bin, können da grobe Fehler vorkommen.
Vielen Dank voraus!!!