Bewerbung bei McDonald's

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
duales StudiumFeste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe -
Autor Nachricht
TonyRUS
Gast

Bewerbung bei McDonald's
08.01.2009 21:48
Hallo Leute!!! Gestern habe ich bei mir in der Stadt bei Mc's angerufen und gefragt ob sie nach Aushilfekraft suchen und erfahren dass es so ist. Ich brauche nur eine Bewerbung zu schreiben.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe schon angefangen. Klingt ungefähr so:

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen telefonischen Gespräch habe ich erfahren, dass ihre McDonald's-filiale nach Aushilfekraft sucht.
Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen 400 basis Job. Da ich zurzeit noch Schühler bin wäre es nur möglich nachmittags von 16:00 bis 22:00 zu arbeiten. Am Wochenende wäre es möglich auch morgens zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßren...

So ungefähr soll es aussehen.
Jetzt könnt ihr es konfigurieren. Schreibt alles was ihr denkt. Da ich nicht wirklich gut in solchen Sachen bin, können da grobe Fehler vorkommen.

Vielen Dank voraus!!!

Exclamation P.S.Bitte schreibt möglichst schnell was dazu, denn ich muss das bis morgen fertig haben!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

fw
Gast

Zu: Bewerbung bei McDonald's
09.01.2009 09:20
Hier etwas umkonfiguriert:

Bewerbung um einen 400-Euro-Job als Aushilfe
Unser Telefonat vom XX.XX.XXXX

Sehr geehrter Herr <telefonischer Ansprechpartner>,

durch unser Telefonat habe ich erfahren, dass Ihre McDonald's-Filiale eine Aushilfekraft für den Bereich XY sucht. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen um einen 400 basis Job.

<Hier kommt jetzt hin was du derzeit machst, warum du den Job willst (Geld; Erfahrungen usw.), sowie deine relevanten Fähigkeiten (Organsiation, Teamfähigkeit usw.)>

Da ich zurzeit noch Schühler bin, ist es mir möglich nachmittags von 16:00 bis 22:00 zu arbeiten. Am Wochenende bin ich auch morgens verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
TonyRUS
Gast

Bewerbung bei McDonald's
09.01.2009 13:18
Vielen Dank für die Tipps!
Das mit dem telefonischen Ansprechpartner klappt nicht da ich seinen Namen nicht mehr wieß!
Was kann ich in diesem Fall schreiben?
duales StudiumFeste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen