Bewerbung als Krankenschwester in Teilzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verbesserungsvorschläge: Ausbildung zum ...Ist die Bewerbung für ...
Autor Nachricht
Nachtwache
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 1
Bewerbung als Krankenschwester in Teilzeit
09.01.2009 16:40
Hallo Ihr Tippgeber,

ich bin Krankenschwester mit Altenheimerfahrung und möchte ins Krankenhaus wechseln.
Würdet Ihr bitte drübergucken ob meine Bewerbung überzeugend, aussagekräftig und neugierigmachend ist?

Vielen Dank im Voraus. Smile



Betr: Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Krankenschwester in Teilzeit.

Sehr geehrte Damen und Herren,

z.Z. befinde ich mich in einem festen Beschäftigungsverhältnis und bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Da Ihr Haus diese Möglichkeit bestens bietet, bewerbe ich mich bei Ihnen als examinierte Krankenschwester für eine halbe Stelle. Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, meine langjährige Berufserfahrung in der Krankenpflege und Intensivpflege tracheotomierter Patienten (näheres im Lebenslauf), habe ich Verantwortung und selbständiges Arbeiten bewiesen und möchte Ihr Haus mit Ihrer erstklassigen Pflege mit meinen Fähigkeiten mit unterstützen.
Mein frühestes Eintrittsdatum ist der 01.04. 2009.
Ein persönliches Vorstellungsgespräch würde mir die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine freundliche, engagierte und teamfähige Mitarbeiterin finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rene
Gast




Zu: Bewerbung als Krankenschwester in Teilzeit
11.01.2009 22:15
Hallo @Nachtwache

Ich hab mich mal über Ihren Text hergemacht. Habe etwas umformuliert und die Fragen dazunotiert. Ich hoffe, dass hilft Ihnen etwas weiter Smile

"Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Krankenschwester in Teilzeit


Sehr geehrte Damen und Herren,