Bewerbung als Krankenschwester in Teilzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verbesserungsvorschläge: Ausbildung zum ...Ist die Bewerbung für ...
Autor Nachricht
Nachtwache
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 1
Bewerbung als Krankenschwester in Teilzeit
09.01.2009 16:40
Hallo Ihr Tippgeber,

ich bin Krankenschwester mit Altenheimerfahrung und möchte ins Krankenhaus wechseln.
Würdet Ihr bitte drübergucken ob meine Bewerbung überzeugend, aussagekräftig und neugierigmachend ist?

Vielen Dank im Voraus. Smile



Betr: Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Krankenschwester in Teilzeit.

Sehr geehrte Damen und Herren,

z.Z. befinde ich mich in einem festen Beschäftigungsverhältnis und bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Da Ihr Haus diese Möglichkeit bestens bietet, bewerbe ich mich bei Ihnen als examinierte Krankenschwester für eine halbe Stelle. Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, meine langjährige Berufserfahrung in der Krankenpflege und Intensivpflege tracheotomierter Patienten (näheres im Lebenslauf), habe ich Verantwortung und selbständiges Arbeiten bewiesen und möchte Ihr Haus mit Ihrer erstklassigen Pflege mit meinen Fähigkeiten mit unterstützen.
Mein frühestes Eintrittsdatum ist der 01.04. 2009.
Ein persönliches Vorstellungsgespräch würde mir die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine freundliche, engagierte und teamfähige Mitarbeiterin finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rene
Gast




Zu: Bewerbung als Krankenschwester in Teilzeit
11.01.2009 22:15
Hallo @Nachtwache

Ich hab mich mal über Ihren Text hergemacht. Habe etwas umformuliert und die Fragen dazunotiert. Ich hoffe, dass hilft Ihnen etwas weiter Smile

"Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Krankenschwester in Teilzeit


Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit befinde ich mich in einem festen Beschäftigungsverhältnis und bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. (Warum?) Da Ihr Haus diese Möglichkeit bestens bietet, bewerbe ich mich bei Ihnen als examinierte Krankenschwester für eine halbe Stelle. (Auch hier wieder: Warum und von welcher ?Möglichkeit? sprechen Sie? Nutzen Sie das auch um näher auf das Unternehmen einzugehen? Also warum Sie dort gern tätig sein möchten!)

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, meine langjährige Berufserfahrung in der Krankenpflege und Intensivpflege tracheotomierter Patienten, habe ich Verantwortung und selbständiges Arbeiten bewiesen und möchte Ihr Haus mit Ihrer erstklassigen Pflege mit meinen Fähigkeiten mit unterstützen. (Gehen Sie in jedem Falls mehr auf Ihre Erfahrungen und bisherigen Tätigkeiten ein! Platz dafür haben Sie ja noch.)

Mein frühestes Eintrittsdatum ist der 01.04. 2009.

Ein persönliches Vorstellungsgespräch wird mir die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine freundliche, engagierte und teamfähige Mitarbeiterin finden.

Mit freundlichen Grüßen"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Verbesserungsvorschläge: Ausbildung zum ...Ist die Bewerbung für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21