Minijobs im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf wird jetzt umgekehrt aufgeführt?Wo schreibe ich das im lebenslauf hin wenn....
Autor Nachricht
la_puce
Gast




Minijobs im Lebenslauf
10.01.2009 04:08
Olâ

Und zwar habe ich vor kurzem meine Schule abgebrochen.
Nun jobbe ich mal hier mal da. Als Kellnerin, im Büro als Aushilfe, Zeitungsgirl etc.
Auch Dinge, wie Nachhilfe und Babysitten (was meist auf die Hand bezahlt wird)

Wie erwähne ich das im Lebenslauf? Kann ich's verallgemeinern?
Im August besuch ich eine neue Schule; neue Fachrichtung. Und im Februar ist Bewerbungsbeginn. Bis dahin muss ich für die Sieben- Monats- Lücke was vorzuweisen haben.

Vielen Dank schon ma.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Phantom22
Gast




Zu: Minijobs im Lebenslauf
10.01.2009 16:07
Du kannst doch den Zeitraum von 7 Monaten hinschreiben "Aushilfsjobs". Dahiner zählst dann noch 2 Jobs einzeln auf (als Beispiele in tsichpunktform halt).

Und wenn irgendein Job Parallelen zur neuen Schule aufweist, dann gehst du halt noch etwas detaillierter darauf ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf wird jetzt umgekehrt aufgeführt?Wo schreibe ich das im lebenslauf hin wenn....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11