Minijobs im Lebenslauf

Online-Editor zum Bewerbung schreiben

Mit unserem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und professionellen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf wird jetzt umgekehrt aufgeführt?Wo schreibe ich das im lebenslauf hin wenn....
Autor Nachricht
la_puce
Gast

Minijobs im Lebenslauf
10.01.2009 04:08
Olâ

Und zwar habe ich vor kurzem meine Schule abgebrochen.
Nun jobbe ich mal hier mal da. Als Kellnerin, im Büro als Aushilfe, Zeitungsgirl etc.
Auch Dinge, wie Nachhilfe und Babysitten (was meist auf die Hand bezahlt wird)

Wie erwähne ich das im Lebenslauf? Kann ich's verallgemeinern?
Im August besuch ich eine neue Schule; neue Fachrichtung. Und im Februar ist Bewerbungsbeginn. Bis dahin muss ich für die Sieben- Monats- Lücke was vorzuweisen haben.

Vielen Dank schon ma.
Phantom22
Gast

Zu: Minijobs im Lebenslauf
10.01.2009 16:07
Du kannst doch den Zeitraum von 7 Monaten hinschreiben "Aushilfsjobs". Dahiner zählst dann noch 2 Jobs einzeln auf (als Beispiele in tsichpunktform halt).

Und wenn irgendein Job Parallelen zur neuen Schule aufweist, dann gehst du halt noch etwas detaillierter darauf ein.
Lebenslauf wird jetzt umgekehrt aufgeführt?Wo schreibe ich das im lebenslauf hin wenn....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen